Bei Fragen, Terminvereinbarungen und Buchungen der Heldinnenreise oder wöchentlichen Gruppenheilungen schreib mir bitte einfach eine Mail oder Whatsapp.

mamawunsch.office@gmail.com 

 

Gemeinsame Heldinnenreise für eine schnellere und leichtere Erfüllung deines Kinderwunsches. 

 

Nächste Heldinnenreise 

am 19.5.2022

um 19 Uhr.

 

Oft ist der Kinderwunsch mit Warten, Bangen, Hoffen und ganz vielen Ängsten verbunden, was ich nur zu gut verstehen kann - habe ich es doch selbst genauso erlebt. Im Nachhinein betrachtet hätte ich ganz viel Unterstützung von Expertinnen in diesem Bereich gebraucht - Personen, die mich abholen, dort wo ich stehe, mich wieder in meine Kraft bringen, mir helfen körperliche/seelische und geistige Blockaden zu lösen und mich dabei unterstützen wieder groß zu träumen. Menschen, die mein Feuer und somit meine Fruchtbarkeit wieder entfachen und mich hochleben lassen.

Meine lieben Ladies es ist Zeit!!! Zeit für uns - gemeinsam lösen wir Blockaden, erhöhen unser Energielevel immens und bieten uns einen geschützten Rahmen, wo einfach alles sein darf, damit tiefe Transformation passieren darf. Lasst uns gemeinsam den Weg zu unserer Schöpferkraft uns unserem Ziel gehen - uns zuliebe, denn dann ergibt sich alles andere von ganz alleine, denn Wunder passieren oft unerwartet. 

 


Halte deine Energie hoch und beseitige Ängste, Sorgen und unerwünschte Blockaden gleich bevor dein Tief zu tief wird mit

 

wöchentlichen energetischen  Gruppenheilungen

 

immer Dienstags

um 21 Uhr.

 

Du kannst es dir in dieser Zeit richtig gemütlich machen während du den Heilungsprozess und die danach entstandene Freiheit und Leichtigkeit im Körper genießt.

Im Anschluss bekommst du eine Zusammenfassung per Mail und siehst was alles gelöst wurde.  

Ganzheitliche fruchtbarkeitssteigernde
Kinderwunschbehandlungen, Heldinnenreisen über Zoom und wöchentliche Gruppenheilungen, damit sich dein Kinderwunsch leichter und schneller erfüllt. 

Wenn du dich hier wiederfindest dann freue
ich mich über eine Nachricht von dir, um dich bald kennenlernen zu dürfen.

Lese dir am besten meine kleine Anleitung unten durch, beantworte ein paar Fragen für dich ganz persönlich und entscheide dann nach deinem Gefühl welchen Weg du ab jetzt gehen magst.

 

Genießen und das richtige TUN anstatt zu warten, damit die Vorfreude eine schöne Freude wird. 

Fragen und Antworten, damit du weißt ob du bei MamaWunsch wirklich richtig bist:

Du brauchst jetzt Zuversicht, denn glaub mir alles wird gut werden, denn ist es noch nicht gut dann ist es nicht zu Ende. Sei dir gewiss, dass sich bei beinahe allen Kinderwunschfrauen, die sich wirklich von Herzen ein Baby wünschen sich dieses auch erfüllen wird – nur den genauen Zeitpunkt wissen wir nicht. Gleichzeitig brauchst du körperliche und geistige Stärke, denn desto stärker du und dein Körper sind umso früher wird sich dein Traum erfüllen. Durch die neu gewonnene Zuversicht und die Stärke in dir wird sich zugleich durch die innige individuelle Fruchtbarkeitsmassage deine Fruchtbarkeit erhöhen und die Lebensfreude endlich wieder ein Teil deines Lebens sein. Du wirst wieder Vertrauen in deinen wunderbaren weiblichen Körper gewinnen und das Wunderbare im Leben willkommen heißen. 

Mein Erfolg durch Paketangebote:

Bei meinen Kinderwunschfrauen erfahre ich immer wieder, dass sie bereits diverse Einzelbehandlungen in unterschiedlichen Bereichen ausprobiert haben, um bloß keine Zeit zu verlieren, dadurch jedoch oft zu keinem Abschluss und zu keinem Ergebnis gekommen sind, was wiederum in eine Abhängigkeit führt. Aussagen wie „melde dich einfach wieder, wenn du einen Termin brauchst“ verunsichern, denn gerade in der alles andere als leichten Kinderwunschzeit, die oft einer Berg- und Talfahrt gleicht, ist es nicht einfach Entscheidungen zu treffen und zu wissen, was das Richtige ist.

 

Aus meiner tiefgehenden Erfahrung und meinem Erfolg habe ich somit einzigartige Paketangebote erstellt, welche meine Kinderwunschfrauen eine Zeit lang begleiten und ich nunmehr genau dieses Wissen und diese Behandlungen anbiete, welche ich unbedingt gebraucht hätte und mir den Weg so viel einfacher gemacht hätte.

Gemeinsam bringen wir dich Tag für Tag deinem Ziel näher, denn die Kinderwunschzeit ist ein Prozess, ein Prozess wo Heilung geschehen darf und alles Belastende was dich bisher zurückgehalten hat losgelassen werden darf.

Am wichtigsten ist mir, dass meine Klientinnen wirklich eine sofortige Besserung auf allen Ebenen spüren und somit biete ich aus voller Überzeugung zusätzlich zu meinen Einzelbehandlungen auch meine erprobten und effektiven Paketangebote an.