top of page

Ganzheitliche fruchtbarkeitssteigernde
Kinderwunschbehandlungen-  damit sich dein Kinderwunsch leichter und schneller erfüllt. 

Schön, dass du da bist und zu mir gefunden hast : ) Ich bin davon überzeugt, dass alles im Leben einen Sinn hat und die Kunst dabei ist, den Hintergrund zu verstehen!

Lese dir am besten meine kleine Anleitung unten durch, beantworte ein paar Fragen für dich ganz persönlich und entscheide dann nach deinem Gefühl, welchen Weg du ab jetzt gehen magst.

 

Genießen und das richtige TUN anstatt zu warten, damit die Vorfreude eine schöne Freude wird - das ist so meine Lebensvision, die ich meinen Klientinnen weitergeben möchte, denn genau in diesem Zustand geschehen ganz oft die größten Wunder und zwar mit Leichtigkeit.


Du hast eine Frage zu meinen Begleitungen und brauchst Unterstützung? Melde dich sehr gerne bei mir. 

mamawunsch.office@gmail.com 

 

Gerne können wir natürlich auch ein kostenloses 15 minütiges Kennenlern-gespräch über Zoom vereinbaren und ich erzähle dir von meinen Begleitungen, wo mittlerweile 60 % aller Frauen schwanger werden! 

Bei allen Begleitungen bin ich in jeder Lebenslage über Telegramm für dich erreichbar - um Ängste, Sorgen und Blockaden sofort im Keim zu ersticken, sobald diese auftauchen!

 

.  

Fragen und Antworten, damit du weißt, ob du bei MamaWunsch wirklich richtig bist:

  • Wer du bist?
    Du bist eine hübsche, erfolgreiche Frau, die bisher alles im Leben erreicht hat...bloß das mit dem Kinderwunsch will und will einfach nicht klappen………nunmehr tauchen immer mehr Ängste und Unsicherheiten auf, die dein ganzes Leben Tag und Nacht bestimmen.
  • Was willst du am meisten?
    Du möchtest einfach nur Mama sein. Glückliche Mama, die endlich ihr lang ersehntes geliebtes Baby in den Armen hält. Du möchtest geliebt und gesehen werden – nicht übersehen – sich in der Liebe und im Leben glücklich und angekommen fühlen. Dein größter Wunsch ist ein glückliches Familienleben und endlich Ruhe – Ruhe vor lästigen Fragen von wegen „und wollt ihr kein Baby?“. Endlich wieder eine selbstbewusste, starke Frau sein, die in sich ruht und ihr einzigartiges Leben feiert.
  • Was derzeit deine größten Herausforderungen sind?
    Du bist sehr kopflastig und deine Probleme kreisen besonders nachts in deinem Kopf herum. Fragen wie „gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit um schwanger zu werden“? „wie lang um Gottes Willen wird es noch dauern“? „werde ich jemals Mama sein“? „wird die künstliche Befruchtung klappen“? „Ist es eventuell meine Bestimmung kinderlos zu bleiben?“ Mittlerweile hast du Schlafprobleme, da du in der Nacht versuchst Lösungen zu finden. Du hast Panik für immer kinderlos zu bleiben, viele Ängste beeinflussen dich und auch deine Beziehung könnte inniger sein. Das Baby- und Schwangerschaftsthema hat zu einer gefühlsmäßigen Entfremdung zwischen dir und deinem Partner geführt, da Zärtlichkeiten mittlerweile nur zum „optimalen“ Zeitpunkt besonders mit dem Kopf und mit weniger Gefühl „vollzogen“ werden.
  • Das sind deine derzeitigen größten Ängste?
    Deine größte Angst ist für immer kinderlos zu bleiben, da du ja nicht mehr die jüngste bist und somit keine Zeit verlieren möchtest. Oh Gott wenn du nur daran denkst, dass all deine Freundinnen mit den Kinderwägen spazieren gehen, glückliche Mama sind und du das nie erleben wirst und dabei zusehen darfst wird dir ganz anders. Du hast Angst nicht zu genügen, nicht gut genug zu sein wenn du keine Nachkommen in die Welt zu setzt. Auch dass dich dein Partner eventuell für eine andere Liebe verlassen könnte wenn du nicht schwanger wirst kreisen in deinen Gedanken. Wenn du an die Zeit deiner Pension denkst und du dann eventuell keine Enkerl hast, die dich besuchen, machen sich Panik- und Beklemmungsgefühle in dir breit. Deine Angst vor Stillstand beunruhigt dich, denn wenn du niemals Mama sein würdest „müsstest“ du immer mit dem gleichen Stundenausmaß beim gleichen Arbeitgeber bleiben – bei einer Schwangerschaft würde sich dies stattdessen automatisch verändern.

Du brauchst jetzt Zuversicht, denn glaub mir alles wird gut werden, denn ist es noch nicht gut dann ist es nicht zu Ende. Sei dir gewiss, dass sich bei beinahe allen Kinderwunschfrauen, die sich wirklich von Herzen ein Baby wünschen sich dieses auch erfüllen wird – nur den genauen Zeitpunkt wissen wir nicht. Gleichzeitig brauchst du körperliche und geistige Stärke, denn desto stärker du und dein Körper sind umso früher wird sich dein Traum erfüllen. Durch die neu gewonnene Zuversicht und die Stärke in dir wird sich zugleich durch die innige individuelle Fruchtbarkeitsmassage deine Fruchtbarkeit erhöhen und die Lebensfreude endlich wieder ein Teil deines Lebens sein. Du wirst wieder Vertrauen in deinen wunderbaren weiblichen Körper gewinnen und das Wunderbare im Leben willkommen heißen. 

Mein Erfolg durch Paketangebote:

Bei meinen Kinderwunschfrauen erfahre ich immer wieder, dass sie bereits diverse Einzelbehandlungen in unterschiedlichen Bereichen ausprobiert haben, um bloß keine Zeit zu verlieren, dadurch jedoch oft zu keinem Abschluss und zu keinem Ergebnis gekommen sind, was wiederum in eine Abhängigkeit führt. Aussagen wie „melde dich einfach wieder, wenn du einen Termin brauchst“ verunsichern, denn gerade in der alles andere als leichten Kinderwunschzeit, die oft einer Berg- und Talfahrt gleicht, ist es nicht einfach Entscheidungen zu treffen und zu wissen, was das Richtige ist.

 

Aus meiner tiefgehenden Erfahrung und meinem Erfolg habe ich somit einzigartige Paketangebote erstellt, welche meine Kinderwunschfrauen eine Zeit lang begleiten und ich nunmehr genau dieses Wissen und diese Behandlungen anbiete, welche ich unbedingt gebraucht hätte und mir den Weg so viel einfacher gemacht hätte.

Gemeinsam bringen wir dich Tag für Tag deinem Ziel näher, denn die Kinderwunschzeit ist ein Prozess, ein Prozess wo Heilung geschehen darf und alles Belastende was dich bisher zurückgehalten hat losgelassen werden darf.

Am wichtigsten ist mir, dass meine Klientinnen wirklich eine sofortige Besserung auf allen Ebenen spüren, körperlich, seelisch und geistig und somit biete ich aus voller Überzeugung nur mehr hoch intensive Premium Angebote an. 

Hey ich bin Maria und nach meiner eigenen Kinderwunschzeit, und glaub mir das hat gedauert und meiner nunmehr 6-jährigen Erfahrung mit über 200 Kinderwunsch Frauen und 20-jährigen Erfahrung als Energetikerin weiß ich auf was es wirklich ankommt. 

Das sagen Teilnehmerinnen der letzten Heilreisen:

Karin, 42
IDurch die Heilreise habe ich es geschafft wieder Mut und Hoffnung zu bekommen, ich fühle mich nun stark und freue mich auf den nächsten Versuch. 

Claudia, 38

Normalerweise kann ich mit Energetik nicht so viel anfangen, wollte jedoch nichts unversucht lassen, da mein Wunsch Mama zu werden einfach riesig war und meine Cousine im Sommer bei ihr war und dann 1 Monat nachher schwanger wurde. Ihre Energiearbeit war sehr zu spüren für mich, manchmal kribbelte der ganze Körper oder an bestimmten Stellen wurde es ganz warm. Jetzt ist Anfang Februar und ich darf berichten, dass ich in der 13. SSW bin - Maria ich bin dir unendlich dankbar - danke für deine tolle einzigartige Arbeit.


Claudia, 38

Ich war bereits bei 2 Heilreisen dabei und merke jedes mal eine große Veränderung. Beim ersten Mal fühlte ich mich danach einfach viel stärker und mein Bauch wurde wärmer. Bei der zweiten Heilreise stand ich kurz vor einem Versuch in der Kinderwunsch Klinik und ich fühlte mich ausgeliefert und verloren. Durch die Heilreise konnte ich noch viele Hindernisse loslassen. Danach machte Maria noch eine Gebärmutter Regeneration und erneuerte auf der Zellebene meinen Unterleib. Im Nachhinein kann ich sagen, dass mir die Heilreise all das ermögicht hat tiefer zu schauen. Ich habe gerade wieder einen Versuch in der Kinderwunsch Klinik gestartet und halte einen eindeutigen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. 

bottom of page