Alle Posts

Suche

Heilreise: Wenn deine weibliche Urkraft aktiviert ist ändert sich alles.

Hallo liebe Ladies!

Wisst ihr was die weibliche Urkraft ist?

Die weibliche Urkraft ist die Kraft, die alles erschafft. Wenn du mit dieser verbunden bist, dann fühlst du dich stark und zugleich gelassen und ausgeglichen. All deine Projekt, Wünsche, Ziele und Vorhaben kannst du dann mit so viel mehr Leichtigkeit verwirklichen.

Und weißt du wo deine weibliche Urkraft ihren Sitz hat?
In deinem Unterleib. Genau der Bereich, den du im Kinderwunsch am allermeisten brauchst. Genau dort sitzt auch deine Schöpferkraft – genau dein Zentrum für die Erfüllung des Kinderwunsches.

Ist also dieser Bereich stark, dann bist du mehr bei dir, kraftvoller und wirst so viel leichter schwanger.

Bei meinen Klientinnen sehe ich jedoch ganz oft, dass dieses Unterleibszentrum schwach ist und dort viele Traumas gespeichert sind. Solang jedoch Blockaden und Traumen dort tief in der Zellebene vorhanden sind, wird es sehr herausfordernd dann schwanger zu werden.

Genau das machen wir am 6.4. bei unserer gemeinsamen Heilreise. Wir lösen Traumen und Blockaden und verbinden uns dann mit unserer weiblichen Urkraft.

Wir treffen uns um 19 Uhr über Zoom für 40-60 Minuten für EUR 77,00 und begeben uns auf eine tiefe Transformationsreise mit einer Theta Healing Sitzung.

Nachdem ich mit allen Teilnehmerinnen seelisch während unserer Heilreise verbunden bin, gebe ich dir zwischendurch auch persönliche Botschaften mit, die dir auf deinem weiteren Kinderwunschweg helfen werden.

Du kannst dich ganz einfach per Mail unter mamawunsch.office@gmail.com anmelden.
Ich freu mich auf dich und auf unsere gemeinsame tiefe Transformationsreise auf dem Weg zu deinem Baby.

Much Love
Maria

Bild von George auf Pixabay

Aktuelle Beiträge