Kraftvoller Dezember mit fantastischer Wirkung! 

Du möchtest einfach nur Mama sein?

Du möchtest endlich dein Mamaherz schlagen hören?

Du möchtest endlich dein geliebtes Baby in den Armen halten?



Dann bist du bei mir genau richtig!


Meine Passion ist es Blockaden, die deiner Erfüllung bisher im Wege standen Stück für Stück aufzulösen, deine Themen dahinter zu verstehen und dann eine Verbindung zu einer Babyseele aufzubauen <3

Wir geben jetzt im Dezember, jetzt im alten Jahr nochmal Vollgas!
Wir gehen einen großen Schritt weiter in Richtung unseren größten Traumes.

Aber warum jetzt noch im Dezember?

Der Dezember ist oft besonders traurig, würde man doch schon so gerne mit dem kleinen Baby oder zumindest mit Babybauch unterm Christbaum sitzen - und wieder ist es nichts geworden. 

Zur Traurigkeit kommt dann noch der Weihnachtsstress dazu, der Druck und die Panik - die Freude auf Weihnachten wird somit von Tag zu Tag weniger. 


Genau hier setzt

mein Kurs

jetzt zum

Jahresende an!


Wir starten mit einer kraftvollen Ruhepause mit großer Wirkung! Großer Wirkung auf dich und dein Inneres. Sofort wirst du die Gelassenheit und Ruhe wieder in dir spüren - und genau diese Power brauchst du für die bevorstehende Schwangerschaft! 

Der Dezember ist der Monat des Insichgekehrtseins - des Loslassens, um dann im Jänner wieder den Kinderwunschturbo einzuschalten! Aber warum soll ich loslassen, wenn ich doch ein Baby möchte? 


Erst wenn alles

Belastende weg ist,

ist Platz für Neues!!!


Wir treffen uns 4 x im Dezember um 19 Uhr über Zoom - im Anschluss bekommst du von mir eine Zusammenfassung per Mail geschickt, samt den intensiven Übungen für dich, damit sich ganz nachhaltig etwas für dich verändert.

Bei allen Terminen

ist natürlich eine

hoch energetische

transformierende

Heilung dabei,

die es dir

um so vieles

leichter macht dort

anzukommen, wo du

wirklich sein magst!


Die 4 Termine: 

Donnerstag 1.12. 
Alles Alte darf gehen, damit es leichter wird  - Blockaden werden entfernt.

Donnerstag  8.12
Wir bringen deinen natürlichen Zustand von Gelassenheit und Ruhe in dir wieder zum Vorschein. 

Donnerstag 15.12. 
Aufgefüllter Speicher anstatt Leere in dir. 

Donnerstag 29.12. 
Der kraftvolle Turbo für das neue Jahr wird eingeschalten - ab jetzt wieder Vollgas - 
Wunder Welcome <3



Bist du bereit für Veränderung?

Bereit für die nächsten Schritte?

Bereit, dass sich endlich was bewegt?



Sei sehr gerne dabei und spare dir dadurch viel Zeit,
damit nächstes Weihnachten zum
schönsten deines Lebens wird!!!!


Ich freue mich auf dich!

Deine Maria