Alle Posts

Suche

Mit tantrischer Hingabe zum Babyglück!

Hallo liebe Ladies!

Wie geht es euch?

Alle, die mich persönlich kennen wissen, dass ich gerade viel Zeit im Wald, Wiesen und vor allem mit meinen geliebten Blumen verbringen. Blumen und dieses saftige grün – ich könnte mich baden darin lassen mich innerhalb kürzester Zeit völlig auftanken. Nunmehr fühle ich mich stärker dennje und wieder völlig hergestellt.
Dies habe ich in den letzten Wochen dringend gebraucht, da wir eine sehr ereignisreiche Zeit mit viel Krankheiten in der Familie hinter uns haben. So eine intensive Form, bringt auch mich an meine Grenzen, da ich natürlich immer hinterfrage.

Warum passiert das?
Was kann ich daraus lernen?
Was können wir verändern?
Was ist der Schlüssel dahinter? Die Lösung?

Hier ging mir in letzter Zeit ganz oft das Licht an. Und ich muss sagen, dass es zu 90 % wirklich alte familiengeschichtliche Themen waren, die auf Lösung warten. Die anderen 10 % waren auch spannend. Bei dem Fall ging es um meinen Sohn, welcher eine ganz schwere und schmerzhafte Mittelenzündung hatte. Hier hat sich herausgestellt, dass ich ein Thema an ihn (natürlich immer unterbewusst) übertragen habe, das nur ich für mich lösen konnte. Aber warum ist das so? Weil Kinder/Familienangehörige ganz oft sehr eng mit einem verbunden sind und noch viel mehr spüren, als Erwachsene das tun – hier ist das Gefühl noch präsenter als der Verstand – nur dass sie es natürlich noch nicht gut zuordnen können.

Es handelte sich um ein Thema aus meiner Kindheit, wo ich erst jetzt durch diese Krankheit von meinem Sohn hinkam. Durch ganz viel Vergebungsarbeit war es mir dann möglich, dieses Thema zu transformieren und ganz viel Druck aus dieser Situation zu nehmen.

Ab da ging es auch meinem Kleinen schlagartig besser. Immer wieder sehr erstaunlich wie alles zusammenhängt.

Dieses kleine Beispiel soll dir dazu dienen, dir bewusst zu machen, wie einfach alles zusammenhängt und wie wenig offensichtlich vieles ist und dennoch so einen Wendepunkt im Leben haben kann. Auch für viele Kinderwunsch Frauen konnte ich bereits solche Schlüsselmomente und Blockaden lösen, worauf sie danach innerhalb kürzester Zeit einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten. Oder bereits ihr Baby fest in ihrem Armen – so wie gestern: Da bekam ich wieder eine Nachricht, dass endlich ihr größtes Wunder gesund geboren wurde.

Zurück zu mir. Durch diese sehr herausfordernde Zeit wurde mir in täglich tiefen Theta Healing Sitzungen bewusst und zugleich die Informationen übergeben, wie wenig Kinderwunsch Frauen sich wirklich dem Leben hingeben. Mit hingeben meine ich, sich wirklich fallen zu lassen und zu vertrauen – unser Leben auskosten und mit allen Sinnen genießen. Diese tantrische Hingabe in uns, die einfach nur sein möchte und aus dieser Leichtigkeit empfangen will und kann.

Und deshalb wird dies auch das nächste Thema für die Heilreise am 12. Juni um 19 Uhr für 77 EUR.

mit tantrischer Hingabe zum Babyglück!

Gemeinsam bringen wir dich wieder in deine sinnliche Weiblichkeit und aktivieren deine Sexualkraft, die Kraft aus der alles entsteht. Das ist sozusagen das Gegenteil von deinem Verstand, der einfach sagt: ich will und aus und es einfach nur gemein findet, dass er das nicht bekommt. Wir verabschieden, den Teil in dir, der versucht nur zu funktionieren und alles nach Plan macht und dabei sich und ihren Partner in dem Schmerz völlig vergisst. Den Teil, der vieles aussichtslos sieht und immer mehr die Hoffnung verliert. Danach heißen wir den Teil in dir willkommen, der sich liebevoll hingeben will, frei sein und endlich empfangen darf.

Empfangende Weiblichkeit heißt nämlich auch mit allen Facetten deine Sinnlichkeit leben – zu lernen dich hinzugeben und dich vertrauensvoll für die Wunder des Lebens zu öffnen. Wir werden gemeinsam Grenzen sprengen. Grenzen, die dich bisher gehindert haben schwanger zu werden und schwanger zu bleiben.

Wir werden das Feuer in dir entfachen, indem wir deinen wahren Wesenskern, der dich ausmacht, den du jedoch durch ganz viel Schmerz, Trauer und Enttäuschungen vergessen hast zum Vorschein bringen. Denn diese Kraft ist die Kraft, die neues Leben erschafft.

Dies wird auch für mich völlig neu – aber ich gebe mich vertrauensvoll meiner inneren Stimme und meinen Eingebungen hin und tue intuitiv das, wo ich weiß, dass genau das die Frauen jetzt brauchen.

Weg vom Verstand und Kopf hin zu deinem wunderbaren weiblichen Körper, der sich hingebungsvoll öffnen und empfangen kann.

Schreibe mir gerne als Anmeldung einfach eine kurze Mail oder buche einfach direkt über www.mamawunsch.at/heilreise.

Ich freu mich auf dich <3

Herzlichst
Maria

Bild von Kristóf István Kristóf auf Pixabay

Aktuelle Beiträge