• Maria

Ab 19. Mai wird wieder voller Power mit persönlichen Behandlungen durchgestartet!


Ihr lieben Kinderwunschfrauen!


Seit Oktober habe ich nur Fernbehandlungen gemacht – mit großem Erfolg. Insgesamt wurden in dieser Zeit 11 Frauen schwanger – also gut ein Drittel aller meine Klientinnen, die ich in dieser Zeit betreut habe. Ich arbeite ja immer nur mit so vielen Frauen zusammen, die ich auch regelmäßig unterstützen kann.


Was mir jedoch sehr gefehlt hat, war der persönliche Kontakt mit euch. Heute möchte ich euch mit großer Freude mitteilen, dass ich ab 19. Mai wieder persönliche, herzliche und liebevolle Behandlungen (nach den jeweiligen grad aktuellen Vorschriften der Regierung) bei mir in meinem Behandlungsraum machen werde.


Ich freue mich sehr auf Euch <3


Alles Liebe Maria

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen