• Maria

Darum bist du noch nicht schwanger!



Liebe Ladies!

Weißt du warum du noch nicht schwanger bist?

Nein, das ist auch nicht leicht zu verstehen. Ist es doch sehr sehr unfair, wenn viele rund um dich herum gefühlt einfach nur durchs Anschauen schwanger werden.

Und dennoch darf ich dir sagen, dass jeder mit bestimmten Lebensthemen und somit Herausforderung auf die Welt kommt.

Aber warum ist das so?

Wir sind auf der Welt um zu lernen, aus Herausforderungen zu wachsen und Veränderungen anzunehmen – auch wenn das immer wieder alles andere als leicht ist.

Der eine hat Herausforderungen in der Beziehung sich zum Beispiel nicht durchsetzen zu können oder immer wieder an die „falschen“ zu geraten und somit sehr zu leiden, der anderen mangelt es an Entscheidungsfähigkeit, oder kann sich nicht öffnen und findet somit keine wirklichen Freunde, glaubt nicht an ihre Größe, Depressionen oder verschiedene körperliche Themen.

Egal was für dein Problem grad vorhanden ist – es ist einfach heraufordernd und lässt einen echt manchmal verzweifeln.

Ist das unfair?

Ja, das ist tatsächlich manchmal unfair, dass es nicht einfach leichter gehen darf! Und dennoch deine Seele möchte wachsen. Möchte weitergehen. Will alle Facetten des Lebens leben – Höhen sowie Tiefen.

Gäbe es keine Tiefen könnten wir das absolut Wunderbare nicht erfassen und genießen.

Wird es jedoch zu bunt im Sinne zu schmerzhaft stecken immer noch zusätzliche andere Themen dahinter. Um nur einige Beispiele zu nennen können diese aus karmischer Natur, aus deiner Kindheit oder aus deinen Vorfahren entstanden sein, welche jetzt dein Leben unnötig schwer machen.

Und genau hier beginnt meine Arbeit. Unbewusste Struggles erkennen und dann gemeinsam den Weg der Heilung gehen, damit sich auch im Außen Großes für dich verändern darf.

Das kannst du selbst für dich tun:

Es ist immer hilfreich dir regelmäßig folgende Fragen zu stellen:

- Was hat das Ganze mit mir zu tun?

- Was darf ich in meinem Leben noch verändern oder integrieren, damit es mir besser geht?

- Was kann ich heute tun, damit es mir besser geht? Was kann ich mir selbst Gutes tun?

Ganz oft bekommen hier meine Klientinnen richtig konstruktive Antworten, die ihnen helfen, dass es ihnen besser geht.

Jede Seele will gehört werden und mit der Beantwortung solcher „kleinen“ Fragen kannst du einen großen Beitrag zu deiner seelischen und somit auch körperlichen Gesundheit beitragen.

Babyseelen lieben starke Frauen, die völlig im Frieden mit sich sind und zu völlig auf sich und ihre Fruchtbarkeit vertrauen – genau das kann ich zu 1000 % unterschreiben.

Gerade in den letzten Monaten wurden besonders viele Frauen schwanger, die weitergegangen sind und drangeblieben sind – sich ihre Themen Stück für Stück angeschaut und dann gelöst haben.

Ist das immer leicht? Nein!!! Ist es das wert? Definitiv!!!

Voller Vorfreude möchte ich euch den nächsten Termin für die Heldinnenreise im November bekanntgeben:

Diese findet am Donnerstag, den 10. November um 19 Uhr wieder über Zoom statt.

Bei den letzten beiden Heldinnenreisen wurden wieder 2 schwanger <3

Glaubst auch du an Wunder?

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Melde dich sehr gerne auf meiner Homepage (more, online buchen) an. Regelmäßige Teilnehmerinnen bekommen natürlich einen Spezialpreis. Es zahlt sich jedoch nicht nur wegen dem Preis aus öfter dabei zu sein - der Hauptgrund ist dein größeres Wachstum, deine neu gewonnene Stärke daraus und die Wunder, die auf dich danach warten.

Freue dich auf einen erlebnisreichen und heilvollen Abend nur für dich und deine Babyseele <3

Ich mache aus Kinderwunschfrauen Heldinnen und freu mich auf dich : )

Alles Liebe

Maria

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen