• Maria

Darum werden sehr viele Frauen erst rund 1 Jahr nach meinen Behandlungen schwanger!


Ihr lieben Frauen!


Bei all meinen Behandlungen teste ich als erstes immer ob körperliche, seelische oder geistige Blockaden die Ursache für die bisher ausbleibende Schwangerschaft sind.

In sehr vielen Fällen spielen seelische Themen eine große Rolle. Wir spüren diese gemeinsam, egal ob bei einer persönlichen Behandlung oder über eine Fernbehandlung, auf und es wird gelöst was zu diesem Zeitpunkt gelöst werden darf.


Gerade bei seelischen Themen ist es jedoch so, dass dem ein Entwicklungsprozess einher gehen soll, welcher meist etwas Zeit in Anspruch nimmt. Was heißt das genau? Entwicklung = sich entwickeln - sich weiterentwickeln.

Energiearbeit heißt also nicht ich gehe zu einer Energetikerin und dort wird alles gelöst, Energiearbeit heißt vieles wird sehr viel leichter, Licht wird in Probleme gebracht und ein Veränderungs- und Heilungsprozess wird angeleitet. Ab diesem Zeitpunkt ist mitarbeiten und Verantwortung übernehmen sehr wichtig, denn das Ziel jeder Seele ist zu lernen und weitergehen.


Wer stehenbleibt resigniert und alles bleibt gleich und gerade das wollen wir in der Kinderwunschzeit ja nicht : ).

Jede Seele möchte das größte auf Erden - Liebe, Fülle und Glück in allen Ebenen leben - und dabei helfe ich dir sehr gerne, denn desto besser es dir geht umso leichter wird sich dein größter Wunsch erfüllen.

Sei dir sicher, dass nichts ohne Grund in deinem Leben passiert. Keine Begegnung, kein Wort, keine Situation – alles im Leben bringt dich weiter – und es kommt auf dich darauf an was du daraus machst – siehst du es als Chance und erkennst das Gute darin? Oder verschließt du die Augen und lebst dein Leben einfach so im Warteprozess weiter? Es liegt an dir.


Mache etwas ganz Großes daraus weil du es dir wert bist <3


Alles Liebe

Maria



64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen