• Maria

Das ist der seelische Grund für eine Fehlgeburt!



Hallo liebe Ladies!

Ganz viele Frauen kommen zu mir, nachdem sie eine oder vielleicht sogar schon mehrere Fehlgeburten hinter sich haben. Die Unsicherheit und auch Trauer ist hier natürlich groß – denkt man oft noch Monate daran wie groß der Bauch schon wäre, wann der errechnete Geburtstermin gewesen oder das Zwergal dann schon 1, 2, 3 Jahre gewesen wäre. Auch wenn die Schwangerschaft oft nur kurz gedauert hat, ist oft eine ganz emotionale Verbindung dahinter, die in Worte kaum ausgedrückt werden kann und vom Umkreis manchmal gar nicht so gut verstanden wird, da ja oft noch kein Bauch zu sehen war. Kommentare wie, ok das ist einfach besser so, denn das Baby wäre wohl nicht gesund gewesen, dies hat die Natur entschieden (die medizinische Sicht dahinter) und es passiert ganz oft, beruhigen den Verstand etwas, füllen jedoch die innere Leere nicht auf.

Als Energetikerin möchte ich euch hier kurz einen der vielen möglichen seelischen Aspekt dahinter kurz schildern warum Fehlgeburten passieren können:


Jedes ursprüngliche Ziel einer Seele ist es Erfahrungen zu machen und anschließend in das Licht zu gehen. Aber was heißt das? Ganz viele Personen verlassen die Erde unerwartet zB bei Unfällen – und diese Seelen sind oft nicht bereit, dass sie die Erde ganz verlassen aber lebendig sind sie auch nicht mehr und können am Tagesgeschehen nicht mehr teilnehmen. Für diese Seelen ist es ganz wichtig, dass sie noch einmal kurz auf die Erde kommen, damit sie dann sozusagen heimgehen können /in das Licht /in die göttlichen Ordnung/in den Himmel (hier gibt es ganz viele Worte dafür) – ihr könnt euch das auch so vorstellen, wie wenn die Seelen nach oben reisen – durch einen bunten Regenborgen durchgehen und dann kommt ein ganz großer liebevoller Raum, wo nur Liebe vorhanden ist, ein Seelengarten voller pastellfarbener Farben (so sehe ich das bildlich als Energetikerin), alles wunderbar ist wie es ist – kein Schmerz und kein Leid besteht – dort können die Seelen zur Ruhe kommen und angekommen sein, um dann ganz oft wieder aus freier Entscheidung auf die Erde zurückkommen.


Diese Babyseelen suchen sich ihre Mamis, wo sie leider oft nur kurze Zeit bleiben, selber aus – nur die Frauen werden ausgesucht, die stark genug sind, diesen Prozess des sogenannten Helfens zu gehen, denn die Seelen sind danach unglaublich dankbar der Mama gegenüber und ich sehe diese oft mit einem breiten Grinsen im Seelenraum und voller Dankbarkeit erfüllt.


Auch ich habe diesen Prozess einmal mit einer Fehlgeburt erlebt. Später kam dann noch eine sehr schmerzliche Totgeburt in der 22. Schwangerschaftswoche – dies hatte jedoch dann was mit meinem eigenen Lebensplan, meiner Entwicklung und den gewünschten Erfahrungen meiner Seele zu tun, was wieder ein anderer Grund ist, wieso Babies oft viel zu früh wieder von uns gehen.


Hattest du auch schon einmal eine Fehlgeburt? Oder bist du gerade mittendrin und weißt nicht, wie du damit klarkommen sollst?


Gut ist immer, wenn du dich bewusst bei der Babyseele verabschiedest und dich bei ihr bedankst, dass du zumindest kurz die Freude verspüren durftest, als die Babyseele in dir gewohnt hat. Im Anschluss kann ich dir wärmsten an das Herz legen, dir vorzustellen wie die Babyseele nun nach oben steigt bis sie im Seelengarten (durch den Regenbogen durch, dann im Raum, wo nur Liebe, Licht und Geborgenheit ist ) angekommen ist – Zufriedenheit und tiefe Dankbarkeit breitet sich bei der Seele aus.


Sag dann bitte noch folgende 3 Sätze:

Ich lasse dich los und erlaube dir, den für dich wunderbaren Seelenweg ins Licht. Ich bin auch für mich bereit das Große und Ganze zu sehen, loszulassen und nach vorne zu schauen. Danke für unsere Heilung.


Meine Arbeit dahinter ist es die Frauen bei ihrer Trauer und ihrem Weg zu begleiten, sie zu stärken und im Seelenraum Botschaften über ihren Seelenweg zu erfahren. Den Babyseelen helfe ich loszulassen, weiterzugehen, das Licht leichter zu finden und sich dann ganz oft aus Herzen dafür zu entscheiden wieder zu kommen. Wiederzukommen, um dann zu bleiben <3

Alles Liebe

Maria




33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen