• Maria

Das kannst du sofort tun, wenn deine biologische Uhr immer schneller zu ticken scheint.


Liebe Kinderwunschfrauen!


Natürlich möchte jede Kinderwunschfrau am liebsten sofort ein Baby haben. Auch bei denen, die es auf künstlichem Weg probieren wollen, möchten am liebsten gleich ihren ersten Versuch/oder einen weiteren Versuch starten – und ich verstehe das wirklich nur zu gut. Gerade nach meiner erlebten Totgeburt wollte ich auch einfach nur schwanger werden – SOFORT - alles andere war unwichtig, umso schlimmer war es dann für mich, dass mein Plan nicht zu funktionieren schien, wie ich mir das vorgestellt hab.


Ich durfte mir zuerst noch so einige Lernthemen anschauen und an mir arbeiten (was sehr herausfordernd war) bis ich endlich überglücklich mein kleines Wunder in den Händen hielt.


Also Zeit ist bei so kleinen Zwergen immer relativ, denn den optimalen Moment entscheiden oft nicht wir mit unserem Verstand.


Die Babyseele kommt, wenn sie kommen mag und zwar oft dann wenn sie findet, dass du bereit und stark genug bist <3


Immer mehr Mütter rufen mich nach der Geburt an und sagen – Gott unser Zwerg kam zum perfekten Zeitpunkt, das ganze leidvolle Warten und Trübsal blasen in der Kinderwunschzeit hätte ich mir sparen können – stattdessen viel mehr genießen, feiern und leben : ) .


Wie geht es dir damit?

Kannst du die derzeit „gezwungene“ Stille, Ruhe und Abgeschirmtheit dennoch für dich nutzen?

Kannst du den Wert darin sehen und dir Gutes auch für deinen Kinderwunsch holen?


Nimm dir bewusst die geschenkte Zeit für dich.


- Um zu Kräften zu kommen (die wirst du für die bevorstehende Schwangerschaft gut brauchen können : ). - Noch mehr bei dir anzukommen. - Blockaden herauszufinden, die deinem Kinderwunsch noch im Weg stehen. - Voll und ganz für dich einzustehen. - Dir und deinem Körper zu vertrauen. - Dich zu spüren und wirklich zu wissen, was dir gut tut. - Innerlich und äußerlich auszumisten.


Gönne dir eine so richtig feine Zeit nur für dich (und das hat nichts mit Egoismus zu tun).


Entscheide dich für die Dinge, die sich innerlich gut anfühlen <3 So kommst du auch in das Gefühl hinein etwas zu tun (ist gerade für uns Frauen immer besonders wichtig : ) – viel zu tun und zwar für dich.


Gerne unterstütze ich dich dabei dich besser zu fühlen und voranzukommen. Wir schauen uns gemeinsam an, wo es noch Blockaden gibt und wie du Schritt für Schritt weiter zu deinem Baby kommst. Liebe Kinderwunschfrauen, was könnt ihr euch heute Gutes tun?


Versuche ab heute mehr zu genießen. Gönne dir ein schmackhaft zubereitetes Abendessen – richte es so richtig liebevoll und appetitlich an und trink deinen Lieblingswein dazu. Anschließend legst du dich in die Badewanne. Ein herrlich duftendes Öl im Badezimmer, deine Lieblingsmusik und Kerzen machen die bewusste Zeit zu einem besonderen Wellnessabend nur für dich.


Dies ist nur ein Beispiel vom Beginn Fülle zu leben – sich nur mit dem Besten zufrieden zu geben – dir zuliebe <3


Bald die ganze Fülle des Lebens innerlich sowie äußerlich leben und spüren zu können, das wünsche ich dir von Herzen.


Alles Liebe


Maria




0 Ansichten

Kontakt

  • White Facebook Icon
Bayernstraße 1 b
5204 Straßwalchen
Tel: 0650/6206737