• Maria

Ein Wunder kommt selten allein <3 Zwei neue Schwangerschaften in zwei Wochen <3


Liebe Kinderwunschfrauen!


Corona hat sich derzeit gottseidank beruhigt aber Frauen, die einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten, nehmen wieder stetig zu <3


Ich hab mich schon im Dezember gefragt, wieso derzeit nicht so viele meiner Klientinnen als sonst schwanger werden.....ab Jänner zeigte sich dann schön langsam aber dann umso heftiger die Antwort - Corona.


Das war wieder mal ein Zeichen für mich, dass auch die Natur vorsorgt, denn diese Zeit war mit großer Verunsicherung verbunden (was nicht förderlich in einer Schwangerschaft ist) und auch regelmäßige Arztbesuche waren nicht von Vorteil.


Umso mehr freue ich mich, dass nun wieder eine nach der anderen schwanger wird. In den letzten 2 Wochen haben mir 2 Klientinnen ganz freudestrahlend berichtet, dass sie schwanger sind!!! Eine Klientin wurde auf natürlichem Wege schwanger und bei der anderen klappte es gleich in der Kinderwunschklinik.


Ich freu mich dann immer wie ein kleines Kind, fühle mich als wie wenn ich selbst ein bissal mitschwanger wäre - deshalb bitte liebe Klientinnen haltet mich auf jeden Fall auf dem Laufenden und noch mehr freue ich mich über ein Bildchen nach der Geburt - ich liebe einfach Babies so sehr <3


Alles Liebe


Maria





0 Ansichten

Kontakt

  • White Facebook Icon
Bayernstraße 1 b
5204 Straßwalchen
Tel: 0650/6206737