Alle Posts

Suche

Energetische Kinderwunsch Behandlung am 7.11.

Hello liebe Ladies und Welcome an alle Neuen!

Ich höre gerade von ganz vielen Frauen, wie mies es ihnen geht.
Allein gestern haben über Instagram 3 Frauen Kontakt mit mir aufgenommen, die entweder vor kurzem eine Totgeburt hatten oder es sich nunmehr in den nächsten Tagen jährt.

Glaubt mir keine kann hier besser mit euch fühlen wie ich. In ein paar Tagen jährt es sich bei mir zum 9. Mal, dass ich damals aus unerklärlichen Umständen einen plötzlichen Blasensprung im 5. Schwangerschaftsmonat hatte – ein langer Krankenhausaufenthalt, welcher nicht gut ausgegangen ist, folgte.

Ich werde diesbezüglich demnächst für solch besonders heftige Ausnahmesituationen was Spezielles anbieten, um euch mit dem Schock zu helfen, denn wenn dieser bleibt wird es künftig so viel schwieriger wieder empfangen und schwanger werden zu können. Ganz wichtig ist es hier auch, der Seele ihren ganz besonders liebevollen Platz zu geben damit sie immer Teil der Familie sein darf.

Generell habe ich mich entschieden, nunmehr wöchentlich etwas für euch zu tun.
Es wird abwechselnd für jedes Thema Hilfestellung geben, um euch genau dort abholen zu können, wo ihr gerade steht und vor allem, was ihr gerade braucht.

Morgen findet übrigens eine energetische Kinderwunsch Behandlung statt.
Diese ist für alle Frauen, die gerade generell nicht weiter wissen.

Für Frauen, die sich immer wieder die Frage stellen:

Was soll ich noch alles tun, damit sich mein größter Wunsch endlich erfüllt?
Für Frauen, die generell viele Ängste, Druck in sich und Sorgen haben, dass sie nie Mama werden.
Und für Frauen, die unbedingt einen nächsten Schritt brauchen, die wissen wollen, was sie körperlich und seelisch brauchen, um schnell stärker zu kommen und damit sich endlich wirklich etwas bewegt.

Wir werden hier gemeinsam Ursachen herausfinden, warum es dir so geht wie es dir geht und was seelisch zum lösen ist, damit eine Babyseele zu dir findet.

Die energetische Kinderwunsch Behandlung findet Morgen am Dienstag den 9.11. um 19:45 Uhr statt, dauert 60 Minuten und kostet EUR 97,00.
Mehr Infos und Anmeldung findest du auf www.mamawunsch.at/behandlung.

Ich freu mich auf dich
Herzlichst
Deine Maria

Bild von Ennaej auf Pixabay

Aktuelle Beiträge