top of page

Erhöhe deine Fruchtbarkeit!




Meine erste Frage als ich in der Früh in meiner Kinderwunsch Zeit aufwachte war: Wie und wann werde ich endlich schwanger. Und die nächste Frage kam dann auch gleich und diese lautete:

Wie kann ich meine Fruchtbarkeit erhöhen, sodass ich leichter schwanger werde und annehmen kann.


Ja genau Annehmen. Im Kinderwunsch geht es ganz viel ums Annehmen. Aber um überhaupt annehmen zu können dürfen vorher die Eileiter von Tag zu Tag freier und durchgängiger werden. Zudem ist es unbedingt erforderlich, dass du einen geschmeidigen und aufnahmebereiten Körper hast.


Genau solche effektiven Übungen, die du dann täglich bis zum Eisprung für dich anwenden kannst werden wir am 17. August lernen. Zudem leite ich dich in einer ganz tiefen Theta Healing Session in deinen weiblichen Ursprungszustand. Das ist der Zustand, wo du deine volle Weiblichkeit leben kannst, deine ganze Power zum Vorschein kommt und du dann auch völlig automatisch fruchtbarer wirst.


In diesem Entspannungszustand bin ich tief mit deiner seelischen Ebene verbunden und kann dort sofort energetische Blockaden, die bisher bei der Erfüllung des Kinderwunsches hinderlich waren, transformieren.


Wir treffen uns für 60 Minuten über Zoom, gehen ganz tief in uns, lernen Fruchtbarkeitsübungen und verwandeln Blockaden und Energiestaus in Kraft und Stärke, denn ein kraftvoller und ausgeglichener Körper ist das allerwichtigste im Kinderwunsch.


17. August um 19 Uhr.

Alle Anmeldungen bis Morgen Freitag 20 Uhr bekommen diese Session zum einem Pre Sale Angebot von 99,00 EUR.

Danach kostet „Erhöhe deine Fruchtbarkeit“ 122,00 EUR.


Schreibe mir gerne einfach per Mail unter mamawunsch.office@gmail.com, dass du dabei bist, dann erhältst du die Rechnung und den IBAN dazu.


Ich freu mich auf dich

Herzlichst

Deine Maria

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey ich bin Maria und nach meiner eigenen Kinderwunschzeit, und glaub mir das hat gedauert und meiner nunmehr 6-jährigen Erfahrung mit über 200 Kinderwunsch Frauen und 20-jährigen Erfahrung als Energetikerin weiß ich auf was es wirklich ankommt. 

Das sagen Teilnehmerinnen der letzten Heilreisen:

Karin, 42
IDurch die Heilreise habe ich es geschafft wieder Mut und Hoffnung zu bekommen, ich fühle mich nun stark und freue mich auf den nächsten Versuch. 

Claudia, 38

Normalerweise kann ich mit Energetik nicht so viel anfangen, wollte jedoch nichts unversucht lassen, da mein Wunsch Mama zu werden einfach riesig war und meine Cousine im Sommer bei ihr war und dann 1 Monat nachher schwanger wurde. Ihre Energiearbeit war sehr zu spüren für mich, manchmal kribbelte der ganze Körper oder an bestimmten Stellen wurde es ganz warm. Jetzt ist Anfang Februar und ich darf berichten, dass ich in der 13. SSW bin - Maria ich bin dir unendlich dankbar - danke für deine tolle einzigartige Arbeit.


Claudia, 38

Ich war bereits bei 2 Heilreisen dabei und merke jedes mal eine große Veränderung. Beim ersten Mal fühlte ich mich danach einfach viel stärker und mein Bauch wurde wärmer. Bei der zweiten Heilreise stand ich kurz vor einem Versuch in der Kinderwunsch Klinik und ich fühlte mich ausgeliefert und verloren. Durch die Heilreise konnte ich noch viele Hindernisse loslassen. Danach machte Maria noch eine Gebärmutter Regeneration und erneuerte auf der Zellebene meinen Unterleib. Im Nachhinein kann ich sagen, dass mir die Heilreise all das ermögicht hat tiefer zu schauen. Ich habe gerade wieder einen Versuch in der Kinderwunsch Klinik gestartet und halte einen eindeutigen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. 

bottom of page