Alle Posts

Suche

Erhöhe deine Fruchtbarkeit!

Meine erste Frage als ich in der Früh in meiner Kinderwunsch Zeit aufwachte war: Wie und wann werde ich endlich schwanger. Und die nächste Frage kam dann auch gleich und diese lautete:
Wie kann ich meine Fruchtbarkeit erhöhen, sodass ich leichter schwanger werde und annehmen kann.

Ja genau Annehmen. Im Kinderwunsch geht es ganz viel ums Annehmen. Aber um überhaupt annehmen zu können dürfen vorher die Eileiter von Tag zu Tag freier und durchgängiger werden. Zudem ist es unbedingt erforderlich, dass du einen geschmeidigen und aufnahmebereiten Körper hast.

Genau solche effektiven Übungen, die du dann täglich bis zum Eisprung für dich anwenden kannst werden wir am 17. August lernen. Zudem leite ich dich in einer ganz tiefen Theta Healing Session in deinen weiblichen Ursprungszustand. Das ist der Zustand, wo du deine volle Weiblichkeit leben kannst, deine ganze Power zum Vorschein kommt und du dann auch völlig automatisch fruchtbarer wirst.

In diesem Entspannungszustand bin ich tief mit deiner seelischen Ebene verbunden und kann dort sofort energetische Blockaden, die bisher bei der Erfüllung des Kinderwunsches hinderlich waren, transformieren.

Wir treffen uns für 60 Minuten über Zoom, gehen ganz tief in uns, lernen Fruchtbarkeitsübungen und verwandeln Blockaden und Energiestaus in Kraft und Stärke, denn ein kraftvoller und ausgeglichener Körper ist das allerwichtigste im Kinderwunsch.

17. August um 19 Uhr.
Alle Anmeldungen bis Morgen Freitag 20 Uhr bekommen diese Session zum einem Pre Sale Angebot von 99,00 EUR.
Danach kostet „Erhöhe deine Fruchtbarkeit“ 122,00 EUR.

Schreibe mir gerne einfach per Mail unter mamawunsch.office@gmail.com, dass du dabei bist, dann erhältst du die Rechnung und den IBAN dazu.

Ich freu mich auf dich
Herzlichst
Deine Maria

Bild von Karen .t auf Pixabay durch KI generiert

Aktuelle Beiträge