• Maria

Hat eine Fernbehandlung wirklich den gleichen Effekt?


Liebe Kinderwunschfrauen!


Gerade jetzt bekomme ich immer mehr verzweifelte Anfragen von Frauen, was nun mit Ihren ausgemachten Terminen bei mir passiert?


Laut Wirtschaftskammer sind auch wir Energetiker vorübergehend dazu aufgerufen keine persönlichen Kontakte und Behandlungen mit unseren Klientinnen mehr zu machen. Ich möchte dazu sagen, dass ich bereits bisher ca die Hälfte der Frauen sehr erfolgreich von der Ferne behandelt habe, da ich auch viele dankbare Frauen von weit weg zu meinen Klientinnen zählen darf.


Was ist der Unterschied zu einer Behandlung bei mir persönlich oder einer Fernbehandlung?


Der einzige Unterschied ist der persönliche Kontakt. Der Ablauf und auch die Wirksamkeit einer Fernbehandlung ist ident zu einer energetischen Behandlung bei mir.

Für mich gibt es hierbei somit keinerlei Unterschied, ob jemand mir gegenüber sitzt oder ich mich mit seinem Energiefeld von der Ferne verbinde.


Fernbehandlungen sind toll für Personen, die nicht in der Nähe wohnen, aber natürlich auch für diejenigen, die sich aufgrund von Krankheiten, Zeitmangel oder der derzeitigen Ausnahmesituation schwer tun oder es unmöglich ist, zu mir zu kommen.


Wie lauft so eine Behandlung ab?


Wir besprechen die aktuelle Lebenslage und ich schaue mir dann genau an, was meine Klientin braucht. Danach kannst du dich bei dir zuhause bequem hinsetzen oder hinlegen. Ich verbinde mich dann von der Ferne mit deinem Energiefeld und bekomme Impulse und Eingebungen, dadurch lassen sich deine individuellen Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ableiten. Gemeinsam arbeiten wir den für dich optimalen Plan aus, um dich so richtig zu stärken und du von Tag zu Tag gelassener wirst und wieder in die Lebensfreude kommst, welche die besten Voraussetzungen für eine bevorstehende Schwangerschaft sind. Blockaden löse ich im Anschluss sanft auf und setze Heilimpulse.


Auch die Fruchtbarkeitsbehandlungen haben exakt die gleiche Wirkung bei einer Fernbehandlung, da es keinen Unterschied macht, ob ich diese mental und geistig mache oder mit sanften Berührungen.

Wenn du natürlich eine Frau bist, die einfach so gerne berührt wird, dann ist es in meinem Behandlungsraum natürlich feiner – aber vorübergehend bis die derzeitige Krise überstanden ist, ist eine Fernbehandlung die beste Alternative, um dich bei deiner Steigerung der Fruchtbarkeit, Anregung deiner Selbstheilungskräfte, Energieerhöhung deiner Gebärorgane, Ausgleich deines Hormonsystems und allumfassenden Stärkung weiterhin bestmöglich begleiten zu können <3


Ich wünsche euch alles Liebe, natürlich viel Gesundheit und dass ihr dennoch die Schönheit des Frühlings seht und ein bissal genießen könnt.


Maria




68 Ansichten

Kontakt

  • White Facebook Icon
Bayernstraße 1 b
5204 Straßwalchen
Tel: 0650/6206737