• Maria

Heldinnenreise - nutze die Kraft der Gruppe!

Aktualisiert: 26. Apr.


Ihr lieben Kinderwunschfrauen!


In den letzten Monaten war es sehr ruhig mit meinen Newslettern und Posts, dies vor allem deshalb, weil ich ziemlich mit Behandlungen und Weiterbildungen im Kinderwunsch beschäftigt war.


Meine Weiterbildungen fanden alle online statt und ich habe dadurch selbst die Erfahrung spüren dürfen, wie immens die Heilwirkung und die Bewusstseinserweiterung in der Gruppe ist – egal um welches Thema es sich handelt.


Ich habe lange überlegt wie ich mehr Frauen erreichen kann und somit mehr Wunder geschehen und Buzis auf die Welt kommen, ich liebe Babys einfach so sehr <3 Meine Arbeit erfüllt mich unglaublich. Gerade die letzten 4 Tage haben mir wieder zwei Frauen geschrieben, dass sie in wunderbarer Hoffnung sind.


Meine Überlegungen und Durchforschungen aller meiner Karteikarten haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass so gut wie alle Frauen sehr ähnliche Themen haben. Seien es Themen aus der Kindheit oder mit den Eltern, die im Unterbewusstsein eine große Rolle spielen, Partnerschaftsprobleme, mangelnder Selbstwert, noch nicht gänzlich aufgearbeitete Fehl- und Totgeburten oder andere Ablehnungen, die geheilt werden dürfen. Gerade all diese Themen lassen sich zusätzlich sowas von gut in der Gruppe lösen, da hier noch zusätzlich eines dazukommt: die Kraft und Stärke der Gruppe.


Mit riesiger Begeisterung darf ich euch nunmehr mitteilen, dass am 21.4.2022 um

19 Uhr das erste Kinderwunsch Community Treffen zu einem Preis von EUR 55,00 auf Zoom stattfindet.


Du kannst es dir daheim mit einer Tasse Tee ganz gemütlich machen und dich mit Gleichgesinnten treffen, egal ob mit Bild oder anonym ohne Bild macht hier absolut keinen Unterschied außer, dass die Energie sehr hoch mitschwingt und du die Kraft der Gruppe für dich nutzen wirst: )


Ich werde uns einen Rahmen schaffen, wo tiefe Heilung passieren darf. Wir werden gemeinsam loslassen, meditieren, Energiearbeit machen, tanzen und uns und das Leben feiern. Unsere Großartigkeit spüren und leben, denn körperliche, seelische und geistige Stärke ist eines der wichtigsten Aspekte im Kinderwunsch!!!! Meine lieben Frauen ihr seid alle großartig – lasst uns dies gemeinsam spüren und gemeinsam weitergehen. Weitergehen in Richtung unseres größten Wunders.


Ich freu mich sehr auf dich am 21.4. um 19 Uhr.

Bitte schreibe mir einfach eine kurze Mail, dann bekommst du die Anmeldebestätigung und meinen IBAN und du bist fix dabei.

Eine Woche vorher bekommst du dann den Zoom-Link, womit du dann einfach zum geplanten Zeitpunkt einsteigst.


Ich bin voller Euphorie und freue mich total auf dich, deine Offenheit und deine Entscheidung weiterzugehen.



Alles Liebe Maria

103 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen