Alle Posts

Suche

Hole dir gern gratis Übungen und Inspirationen für Kinderwunsch Frauen!

Hallo liebe Ladies!

In letzter Zeit war es etwas stiller bei Mamawunsch. Das hat einige Gründe. Private und auch berufliche. Privat stand jetzt der Schulanfang vor der Tür, was große Veränderungen in der Familienstruktur mit sich bringt und auch mit Herausforderungen verbunden ist. Aber was meine ich mit Herausforderungen?

Ich liebe Freiheit, Spontanität und in den Tag reinleben, nach Lust und Laune gemeinsam mit der Familie entscheiden, was wir machen – und das ist nun, zumindest für 5 Tage in der Woche, vorbei. Ich blicke etwas wehmütig auf die Zeit zurück und mache viel Integrations- und Seelenarbeit, um gut durch die Veränderung zu kommen und mich dann auch hoffentlich bald mit der neuen Situation so richtig wohl zu fühlen und das Allerbeste daraus zu machen.

Auch beruflich wird sich künftig einiges verändern. Ich bin ja eine sehr intuitive Frau, die ihre ganzen Entscheidungen von vorherigen Eingebungen auf der Seelenebene fällt. Und auch hier bekam ich in den letzten Wochen so einige Mitteilungen, die auch bei Mamawunsch für Entwicklung und Wandel sorgen werden.

Die erste Eingebung, die ich bekommen und bereits umgesetzt habe ist folgende:
Maria das Allerwichtigste im Moment ist, die Kinderwunsch Ladies mit täglichen Inspirationen und praktischen Übungen, die sie selbst bei herausfordernden Situationen gleich umsetzen können, damit es ihnen besser geht – damit sie sich unabhängiger von der Medizin und Therapeuten machen.

Dies ist deshalb so wichtig, weil es immer wieder nicht so leichte Situationen im Alltag zu meistern gibt (nicht nur im Kinderwunsch), was ich jedoch alle meine Kinderwunsch Klientinnen zutraue, dies mit ein bisschen Übung selbst meistern zu können.

Deshalb gibt es seit 2 Wochen eine Telegram Gruppe nur für Kinderwunsch Frauen, wo ich täglich Inspirationen und zwischendurch praktische kurze Übungen reinstelle, die dich dabei unterstützen mit deinen Emotionen umgehen zu können und welche sich dann anschließend wandeln dürfen.

In der ersten Woche ging es um deine Regel. Was darfst du vorbereitend tun, um einen Reinigungsprozess zu starten und was ist dann unbedingt erforderlich, wenn sie da ist. Hier ging es viel um Loslassen, Annehmen und die Traurigkeit, wenn man schon wieder die Regel bekommen hat und somit nicht schwanger ist, obwohl man es sich seit Jahren sooo sehnsüchtig wünscht und eh schon so viel getan hat, dass es doch endlich klappt. Diese Übung hilft dir, nicht in Depressionen zu versinken, anzunehmen jedoch dann auch weiterzugehen und die Themen in dir, die damit hochkommen Stück für Stück selbst lösen zu können.

Diese Woche geht es um die Hilflosigkeit im Kinderwunsch. Dieses ausgeliefert fühlen und sich in der Hoffnungslosigkeit zu verlieren. Gestern gab es bereits Inspirationen dazu und heute Abend folgt die Hauptübung dazu, was du gleich machen kannst, wenn diese Gefühle auftauchen. Denn wann tauchen diese Gefühle meist auf? Wenn ihr zb eine Schwangere seht, ein Baby weinen hört, es in der Kinderwunschklinik wieder nicht geklappt hat….

Dann ist es ganz wichtig, eine kleine Übung bei der Hand zu haben, die dir hilft wieder bei dir anzukommen und den innerlichen zerrissenen Schmerz zumindest um ein Vielfaches erleichtert.

So kannst du in die gratis Telegram Gruppe reinspringen, mit üben und gern auch kommentieren wie es dir geht und was du dir wünscht. Eine Teilnehmerin der letzten Woche meinte, dass sie sich oft hilflos fühlt und deshalb ist diese Woche diese Hilflosigkeit. Ich nehme also deine Anregungen auf jeden Fall erst und versuche euch genau dort abzuholen, wo ihr gerade steht und bestmöglich Hilfestellung zu geben.

Lade dir bitte die Telegram App herunter.
Und folge dann dem Link: https://t.me/+Mm-lQyXCfMAyZjJk
(falls der Link nicht funktioniert bitte einfach in Google kopieren, dann landest du direkt in der Mamawunsch Telegram Gruppe)

Folge mir gern auch auf Instagram, dort findest du den Link in den Highlights oder Stories.

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst
Deine Maria

Bild von Dorothe auf Pixabay

Aktuelle Beiträge