• Maria

Ich bin dann mal weg...kurz noch die nächsten Termine!


Hallo liebe Ladies!

Die letzten Monate waren superschön und dennoch auch herausfordernd. Meine Mama (81), mit der ich eine ganz innige Verbindung habe, hatte eine Operation und ist nunmehr auf dem Weg der Besserung. Alles andere als leicht ist es anzusehen wie der Körper von meiner Mama und Papa langsam aber doch abbaut. Im ersten Moment kommt hier natürlich der Verstand zum Vorschein - dieses Gefühl "O mein Gott was mach ich wenn sie mal nicht mehr da sind" .... genau dieses Gefühl kenn ich ja auch aus meiner Kinderwunschzeit "O mein Gott was ist wenn ich niemals ein Kind haben werde" Geh ich jedoch dann in die Stille, nehme meine Gefühle wahr und lass sie da sein verändert es sich ganz schnell - ein tiefer Frieden und unendliche Dankbarkeit breiten sich in meinem ganzen Körper aus und ich weiß alles ist gut so wie es ist.


Das Leben ist einfach wunderschön und auch herausfordernd!

Nun fahren wir ganz spontan eine Woche Fakersee, der Wetterbericht meldet Sommer, Sonne, Sonnenschein und wir freuen uns sehr, brauchen wir doch alle immer wieder Erholung. Einfach abschalten, Nichtstun, mit dem SUP über den türkischen See fahren, herrliches Essen genießen, lesen und mal ganz viel sein und schlafen : )

Kurz bevor möchte ich euch noch die nächsten Termine bekanntgeben:


Anmeldungen für die Gruppenheilungen ab Juli (mtl EUR 99,00) sind möglich (einfach ein kurzes Mail reicht) - Gruppenheilungen finden wie immer Dienstags um 21 Uhr statt, wo ihr im Anschluss gleich ein Mail mit den Themen, was geheilt wurde bekommt und kleine Übungen/Denkansätze wie ihr euch ganz einfach und schnell weiterentwickeln könnt - denn genau das ist das Ziel jeder Seele - kein Stillstand sondern weitergehen . Ab jetzt darf einfach alles ganz viel einfacher sein : )


Die nächste Heldinnenreise (EUR 55,00) - mittlerweile schon die vierte : ) findet am 21.7. um 19 Uhr statt - auch dafür könnt ihr euch natürlich gleich anmelden (auch hier reicht ein kurzes Mail)! Ich freu mich jetzt schon riesig darauf, hat sich doch bei der letzten wieder so viel bewegt und heilen dürfen.


Anmeldungen an: mamawunsch.office@gmail.com

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sommer, schaut bitte dass ihr ganz viel Zeit für euch habt, euch spürt, wahrnehmt und euch auch immer wieder feiert, denn ihr seit einfach großartig <3

Alles Liebe

Maria


24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen