• Maria

Nächste Heldinnenreise am 19. Mai um 19 Uhr!!!


Liebe Ladies!


Die letzte Heldinnenreise war einfach wunderbar : )))


Wir haben gemeinsam losgelassen, Blockaden bereinigt, körperlich Themen abgeschüttelt, sind weitergegangen, haben eine Heilreise zu unserer Fruchtbarkeit gemacht und uns anschließend gefeiert - weil wir es uns wert sind <3


Unglaublich was sich an diesem Abend für alle bewegt hat und heilen durfte.


In meinem Heilungsraum für uns Heldinnen, welchen ich für so einen Abend erstelle, ist definitiv alles möglich!!!


Voller Freude möchte ich euch bekanntgeben, dass


die nächste Heldinnenreise


am 19. Mai um 19 Uhr stattfindet.


Die Reise ist sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmerinnen abgestimmt - persönliche Botschaften sind auf jeden Fall inkludiert!


Der Preis für die nächste Heldinnenreise beträgt 55,00 EUR für ca 90 Minuten.


Die ersten 5 Anmeldungen bekommen einen Sonderpreis von 45,00 EUR - genauso wie alle, die bereits einmal teilgenommen haben (bitte bei der Anmeldung dazuschreiben).


Schreibe mir einfach eine kurze Mail, dann bekommst du die Anmeldebestätigung und meinen IBAN und du bist fix dabei.

Ein paar Tage vorher bekommst du dann den Zoom-Link, womit du dann einfach zum geplanten Zeitpunkt einsteigst.


Ich freu mich auf dich <3



Alles Liebe

Maria



Das sagen die letzten Teilnehmerinnen:


Barbara, 36

Dankeschön – es war wunderbar und ich bin begeistert. Ich bin so froh, dass ich diese Erfahrung gemeinsam mir dir und den tollen Mädels machen durfte! Die Energie und die Gefühle waren anders als bei den Behandlungen bei dir, aber so abrundend und ergänzend dazu. Obwohl die anderen Mädels nicht sichtbar waren und auch nicht gesprochen haben, konnte ich sie spüren! Danke für diese spannenden Einblicke, die schönen Begegnungen, die neuen Übungen und die eindrucksvolle Reise! Ich bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei.


Lena, 43

Du warst authentisch, herzlich und emphatisch. Ich hab was Neues gelernt. In der Gruppe ist es anders, aber toll! Und man fühlt sich so gut und nicht alleine, weil alle zwar unterschiedliche Themen aber gleiche Wünsche haben.


Melanie, 39

Du hast die Themen wie immer mit sehr viel Energie und viel Überzeugungskraft rübergebracht - das ist definitiv auch online angekommen. Die Meditation, das Ausschütteln, die individuellen Impulse und die Reise und das beste zum Schluss: dich tanzen zu sehen - großartig!


Michaela, 32

Ich war sehr gespannt was mich erwartet, da diese Session online stattgefunden hat und ich mir das noch nicht ganz vorstellen konnte. Ich war an diesem Abend sehr entspannt und voller Vorfreude. Ich war überrascht wie verbunden und geborgen man sich fühlt, obwohl alles online stattfindet.

Ich habe mich danach sehr leicht und frisch gefühlt. Wie wenn ich meine Seele gereinigt hätte. Herrlich.

Am besten hat mir das Abschütteln der Altlasten gefallen, es war ein reinigende Ritual und danach habe ich mich wie neu gefühlt.

Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen. Ich kann diese Session nur empfehlen. Hat mir richtig gut getan. Du hast mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, viel Erfolg weiterhin, du machst das wirklich toll.


Anita, 45 Ich bin ziemlich müde und ausgelaugt vor dem Meeting gewesen. Gott sei Dank habe ich mich motiviert und bin dann reichlich beschenkt worden. Da hast du dir etwas ganz Tolles ausgedacht und zusammengestellt.

Besonders gut hat mir gefallen, dass du uns als Gruppe so liebevoll geführt hast, aber auch persönlich angesprochen hast. Ich fühlte mich getragen und geborgen. Die Kraft der Gruppe konnte ich sehr gut spüren. Ich stellte fest, dass ich nicht alleine bin mit meinem Thema, das tat sehr gut.

Es war sehr abwechslungsreich, die Übungen und dann die Entspannung sowie die persönliche Unterstützung für die nächste Zeit.

Es ist auch sehr angenehm, dass man von zu Hause aus teilnehmen kann und so leichter Zeit findet um dabei sein zu können. Möchte aber dennoch bei dieser Gelegenheit eine persönliche Sitzung bei dir auch weiterempfehlen.

Ich werde sicher wieder einmal teilnehmen!


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen