• Maria

Nächste Heldinnenreise am 23. Juni um 19 Uhr!!!


Liebe Ladies!

Mit Freude möchte ich euch den nächsten Termin für die Heldinnenreise für Kinderwunschfrauen im Juni bekanntgeben : )

Wir werden wieder gemeinsam seelische, körperliche und geistige Blockaden aufspüren und loslassen, Themen bereinigen, den Körper befreien und dann weitergehen, weitergehen in Richtung unseren größten Traumes.

In meinem Heilungsraum für uns Heldinnen, welchen ich für so einen Abend erstelle, ist definitiv alles möglich!!! Ich bin so dankbar dafür, was sich nach diesem Abend bereits für viele bewegt hat und heilen durfte.

Die Heldinnenreise findet wieder über Zoom statt (den Link bekommt ihr ein Paar Tage bevor) .

Nächste Heldinnenreise

am 23. Juni um 19 Uhr!!!

Die Reise ist wieder sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmerinnen abgestimmt - persönliche Botschaften sind auf jeden Fall inkludiert!

Der Preis für die nächste Heldinnenreise beträgt 55,00 EUR für ca 90 Minuten.

Bitte schreibe mir einfach eine kurze Mail als Anmeldung auf office.mamawunsch@gmail.com, dann bekommst du die Anmeldebestätigung und meinen IBAN und du bist fix dabei.

Ein paar Tage vorher bekommst du dann den Zoom-Link, womit du dann einfach zum geplanten Zeitpunkt einsteigst.

Ich freu mich auf dich <3

Alles Liebe

Maria

Das sagen die letzten Teilnehmerinnen:

Brigitte, 28

Mir geht es gut, ich hab mich sehr darauf gefreut Zeit für mich zu haben und/um mich dabei zu entspannen. Ich war auch bisschen gestresst da ich eine halbe Stunde zuvor von der Arbeit heimgekommen bin und dass ich es rechtzeitig schaffe teilzunehmen.

Nun bin ich tiefenentspannt, fühlte mich freier, gelöster und glücklicher.

Mir gefiel alles, besonders das meditieren fast am Ende, da schlief ich fast ein weil ich mich so wohl fühlte. Ja ich werde sehr gern wieder teilnehmen!

Sabine, 41

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich heute dabei sein durfte. Es hat so gut getan. Du machst das einfach spitze. Man merkt, dass du das total gerne machst. Ich fühle mich so wohl bei dir. : ) Ich würde mich freuen wenn du wieder mal so einen heilenden Powerabend machst.

Barbara, 36

Dankeschön – es war wunderbar und ich bin begeistert. Ich bin so froh, dass ich diese Erfahrung gemeinsam mir dir und den tollen Mädels machen durfte! Die Energie und die Gefühle waren anders als bei den Behandlungen bei dir, aber so abrundend und ergänzend dazu. Obwohl die anderen Mädels nicht sichtbar waren und auch nicht gesprochen haben, konnte ich sie spüren! Danke für diese spannenden Einblicke, die schönen Begegnungen, die neuen Übungen und die eindrucksvolle Reise! Ich bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Alles Liebe und eine gute Nacht!

Michaela, 32

Ich war sehr gespannt was mich erwartet, da diese Session online stattgefunden hat und ich mir das noch nicht ganz vorstellen konnte. Ich war an diesem Abend sehr entspannt und voller Vorfreude. Ich war überrascht wie verbunden und geborgen man sich fühlt, obwohl alles online stattfindet.

Ich habe mich danach sehr leicht und frisch gefühlt. Wie wenn ich meine Seele gereinigt hätte. Herrlich.

Am besten hat mir das Abschütteln der Altlasten gefallen, es war ein reinigende Ritual und danach habe ich mich wie neu gefühlt.

Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen. Ich kann diese Session nur empfehlen. Hat mir richtig gut getan. Du hast mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, viel Erfolg weiterhin, du machst das wirklich toll.

Alles Liebe und liebe Grüße.

Eva, 42

Es ging mir eigentlich sehr gut, vor dem gestrigen Meeting - ich hab mich auf der Wohlfühlskala bei 8 (von 10) gesehen!

Und auch wenn das eigentlich schon ein hoher Anfangswert war, kletterte mein Wohlbefinden während und nach unserem gemeinsamen Powerabend noch weiter nach oben!

Es war spannend, wunderbar, energiegeladen und eine wahnsinnig tolle und neue Erfahrung! Es war genial, die Dynamik der Gruppe zu fühlen! Und obwohl wir uns nicht gesehen und gehört haben, wusste ich, dass alle da und miteinander verbunden waren.

Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl, geborgen und frei gefühlt! Am schönsten fand ich die Heilreise zum See! Die von dir beschriebenen Bilder konnte ich deutlich spüren und befand mich mitten in dieser natürlichen Umgebung.

Und unser weiblicher und kraftvoller Tanz hat den Abend perfekt abgerundet.

Maria, du hast das Meeting so intuitiv und empathisch gestaltet und angeleitet - bitte mehr davon und bald wieder! Ich bin dabei!

Andrea, 42

Herzlichen Dank für diese Runde – ich gehe reich beschenkt. Und vielen Dank für die sehr interessante Rückmeldung.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen