• Maria

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - dein Herbstprogramm für die Seele.



Liebe Ladies!

Der Sommer ist im Endspurt – ich hoffe sehr ihr habt ganz viel Kraft und Freude mit aus der Sommer und eurem Urlaub genommen.

Wir haben dieses Jahr so einige Kurzurlaube gemacht.

Im Mai ging es auf einen Mädlstrip ab nach Cinque Terre und den Gardasee, dann Familienurlaub in Carole. Im Sommer waren wir dann 1 Woche am Faakersee und dann war ich noch auf einer Fortbildung in der Schweiz.

Ich frage mich während der Hinfahrt in den Urlaub immer, was gerade so meine Themen sind, die auf Lösung warten, da dann im Urlaub mein Unterbewusstsein gut arbeiten kann und mir immer wieder Hinweise gibt, in welche Richtung sich mein Leben weiterentwickeln darf – auch ich lerne nie aus und meine Mission ist es dann, meine Erkenntnisse dann neuen Heiltechniken natürlich weiterzugeben.

Dann auf der Heimfahrt schreibe ich mir all meine Erkenntnisse auf, da rattern all die Ideen so richtig runter und ich kann das, was ich im Urlaub bereits stichworteartig notiert hab, zusammenfassen und meine Schlüsse daraus ziehen.

Ein Urlaub braucht auch absolut keinen Luxus. Das wichtigste in dieser Zeit sind mir neue Eindrücke sammeln, ganz viel Natur, Wasser und Ruhe.

Was also habe ich mir vom Urlaub mitgenommen?

Natürlich, dass nach dem Urlaub vor dem nächsten Urlaub ist :D

Urlaube sind einfach inspirierend, lassen einen über sich hinauswachsen und lernen mich auch im Alltag bei mir zu sein, in meiner Ganzheit und Kraft.

Was habe ich mir noch mitgenommen?

Ich habe für mich reflektiert, was an meiner Arbeit im letzten Jahr gut war und was ich verbessern möchte. Natürlich werde ich weiterhin für meine Klientinnen Einzelbehandlungen machen – vorwiegend für die Frauen, die ich schon lange kenne – für die mache ich natürlich wie gewohnt schnell Termine frei, damit sie den nächsten Schritt mit mehr Mut, Stärke und Leichtigkeit gehen können und Ängste, Sorgen und Hoffnungslosigkeit schnell bereinig werden können. Nachdem gerade hier in den letzten 6 Monaten wieder um die 30 % schwanger geworden sind, möchte ich den persönlichen Kontakt natürlich weiter voller Begeisterung und Freude pflegen.

Auch die monatliche Heldinnenreise (nächster Termin am 22. September um 19 Uhr um EUR 55,00) und die wöchentlichen Gruppenheilungen (wöchentlich jeden Dienstag um 21 Uhr – beginnend ab 6.9. um EUR 99,00) werde ich aufgrund der großen Nachfrage und der äußerst positiven Resonanz weiter ab September anbieten.

Gerne kann ab jetzt gebucht werden - ich freue mich auf dich : D

– gerne online, einfach per Mail oder Whatsapp : )

Die Preise für die Heldinnenreise und Gruppenheilungen werden sich demnächst ändern - für alle Klientinnen, die jedoch schon einmal dabei waren, bleiben die Preise wie oben beschrieben in der gleichen Höhe wie bisher.

Gleichzeitig möchte ich euch schon mal informieren, dass es ab Oktober zusätzlich noch einen 4-teiligen-Online Heilkurs über Zoom für Kinderwunschfrauen gibt, wo die besonders tief sitzenden Blockaden gelöst werden dürfen und es für dich endlich Licht am Ende des Tunnels gibt. Hier werden wir uns alle 2 Wochen treffen - Näheres hierzu folgt natürlich rechtzeitig.

Was hast du dir vom Urlaub mitgenommen? Konntest du den Sommer gut für dich nutzen, um Kraft zu tanken? Ihr wisst, der Herbst ist immer Zeit des Aufbruches (bis Ende Oktober) – gerade in dieser Zeit ist der weibliche Körper sehr empfänglich.

Ich glaub an dich und an die Wunder, die oft ganz unerwartet geschehen <3

Alles Liebe

Maria


31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen