• Maria

Wöchentliche Gruppenheilungen für Juni und Juli können jetzt gebucht werden : )



Hallo liebe Ladies!


Heute ist der letzte Tag des Probemonats mit den wöchentlichen Gruppenheilungen, die immer Dienstags um 21 Uhr stattfinden und ca 30 Minuten dauern.


Prinzipiell hab ich mir gedacht ich probiere dies einfach mal ein Monat aus – nunmehr habe ich jedoch so viele positive Rückmeldungen und Bitten bekommen, dass ich doch bitte dieses Angebot regelmäßig machen soll, dass ich mich entschieden habe eurem Wunsch zu erfüllen : )


Du kannst es dir somit weiterhin jeden Dienstag um 21 Uhr so richtig gemütlich machen, während du den Heilungsprozess und die danach entstandene Freiheit und Leichtigkeit im Körper genießt.


Zur kurzen Erklärung: Wenn du also zb das Angebot für Juni buchst dann bekommst du 4 Gruppenheilungen - jeden Dienstag um 21 Uhr! (außer das Monat hat 5 Dienstage wie zB der Mai)


Im Anschluss bekommst du eine Zusammenfassung per Mail, wo ich dir genau schreibe, was alles gelöst wurde und was speziell heute Thema war - inklusive der für dich optimalen Übung für diese Woche, um dich in deiner Kinderwunschzeit weiterzuentwickeln.


Was aber mache ich genau bei diesen Gruppenreinigungen?

Hier verbinde ich mich energetisch mit allen Klientinnen, die dieses Angebot gebucht haben und löse körperliche, seelische und geistige Blockaden. Ein befreiendes und leichtes Gefühl anstatt oftmals der Schwere, die auf den Schultern aufgrund vom Arbeitsalltag und dem langjährigen Kinderwunsch auf den Schultern lastet, ist sofort zu bemerken. Viele Teilnehmerinnen berichten auch davon, dass sie viel besser schlafen, mehr Kraft haben, sich so gut wie nichts mehr anstaut, da die Themen gleich gelöst werden, mehr Motivation vorhanden ist und Entscheidungen viel leichter getroffen werden können.


Für wen aller ist somit dieses Angebot was?


Frauen, die sich schwer tun bevorstehende Entscheidungen zu treffen, sich nicht gut abgrenzen können, immer wieder Ängste und Sorgen haben, der Schlaf erholsamer sein könnte, ihre Energie schnell im Außen verlieren, viel um die Ohren haben beruflich und privat, oft ausgelaugt sind, immer wieder körperliche Themen wie zb Erschöpfung, Lustlosigkeit und Demotivation zum Vorschein treten, viele Downs bezüglich dem noch nicht erfüllten Kinderwunsch haben, ständig im Warten anstatt im Genießen sind.


Der Preis für die wöchentlichen Gruppenheilungen

für 1 Monat zB Juni beträgt EUR 99,00. Als Anmeldung reicht eine kurze E-Mail, wo du mir bitte schreibst für welches Monat du buchen möchtest, an: office.mamawunsch@gmail.com


Wenn auch du dir mehr Leichtigkeit und Sonnenschein in deinem Leben wünscht und du mit Stärke und Motivation durch den Sommer gehen magst, dann würde ich mich sehr über eine Anmeldung freuen <3

Alles Liebe

Maria


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen