• Maria

Wöchentliche hoch energetische Gruppenheilungen ab Mai.

Aktualisiert: 31. Mai


Ihr lieben Kinderwunschfrauen!


Wie geht es euch?

Freut ihr euch über die schönen kleinen Dinge im Leben?

Seit ihr ganz in eurer Mitte und in eurer Kraft?

Genießt ihr den beginnenden Frühling ?


Ich kann das von meiner Kinderwunschzeit bedauerlicherweise nicht behaupten. Meine Sehnsucht nach einem Baby war so dominant, dass ich wenig Schönes im Außen sah und eher darauf fokussiert war, wo ich als nächstes hinrenne um Erleichterung, Lösungen und Hilfe zu finden.


Ganz wichtig im Kinderwunsch ist es jedoch, dass du in deiner Kraft bist, dich spürst und du dankbar bist.


Viele Klientinnen von mir geht es aber ähnlich - sie kommen zu mir und wissen oft gar nicht mit welchem Gefühl, Angst oder Thema sie zuerst beginnen sollen, weil sich so viel angestaut hat.


Mir ist es besonders wichtig, dass deine Tiefs nicht zu tief werden (so wie bei mir damals), sich nicht Berge an Themen und Problemen anstauen, sondern diese regelmäßig und schnell beseitigt werden, damit sich Lichtblicke, Ruhe und Gelassenheit ganz schnell wieder in deinem Leben und Körper ausbreiten können.


Dies ist der Grund wieso ich


ab Mai künftig jede Woche am Dienstag um 21 Uhr


ein heilendes energetisches Gruppenclearing anbiete.


Der Preis für 1 Monat, also 4 Gruppenclearing, beträgt 99,00 EUR.

anbiete.

Du kannst es dir in dieser Zeit richtig gemütlich machen (oder auch schlafen, genießen, feiern....- nach Lust und Laune entscheiden, dies macht für die Wirkung keinen Unterschied) während du den Reinigungsprozess und die danach entstandene Freiheit und Leichtigkeit im Körper genießt. Im Anschluss bekommst du eine Zusammenfassung, wo du siehst was alles gelöst wurde. Zudem übermittle ich dir die für die Gruppe ausgetestete optimale Übung, um deinen Entwicklungsprozess zu beschleunigen, denn das Ziel der Seele ist Weiterentwicklung. Die Zeit ist bewusst so spät gewählt, da sich danach oft gleich ein total erholender Schlaf ausbreitet.


Ziel ist es, dass du immer mehr in deine Kraft kommst, kleine Blockaden sofort gelöst werden und du gar nicht in solch tiefe Tiefs rutscht, wie du es aus der Vergangenheit kennst. Spürbar ist Energiearbeit dann auch in der verbesserten Partnerschaft und Gesundheit, mehr Gelassenheit in deinem Beruf, Entscheidungen im Kinderwunsch sind leichter zu treffen und bessere Erfolge in der Kinderwunschklinik aufgrund der Stärke und es entspannten Körpers.


Wenn dich mein Angebot ansprichst, dann reicht eine kurze E-Mail mit der Anmeldung für welches Monat du das Gruppenclearing für dich haben möchtest. Du bekommst dann eine Mail von mir als Bestätigung, wo dann alle weiteren Schritte erklärt sind.


Ich wünsche dir das total schöne Gefühl, dich und deinen Körper zu spüren, ganz in dir verankert zu sein und einfach glücklich zu sein <3



Alles Liebe Maria

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen