Diese Möglichkeiten und ganzheitlichen Heilungsmethoden haben mir in den letzten Jahren unendlich geholfen, denn auch bei mir war diese Zeit alles andere als einfach.  Eine Fehlgeburt und eine ganz schlimme Totgeburt beförderten mich in ein tiefes Loch. Die Suche nach dem Schlüssel und meine tiefe Sehnsucht wie ich endlich meine Mutterrolle leben kann brachten mich am Rande meiner Verzweiflung. Nunmehr kann ich jedoch mit Stolz behaupten, dass meine lange und ergiebige Suche im Kinderwunsch erfolgreich war – ich hab es geschafft und bin endlich  glückliche Mama von meinem pumperlgsunden Sohn.

Aus meiner eigenen Erfahrung hat sich nunmehr meine Berufung entwickelt. Ich liebe meine Arbeit als Kinderwunschbegleiterin und es ist eine erfüllende Herausforderung zukünftige Eltern zu unterstützen, damit sie möglicherweise bald schon ihr geliebtes Baby in den Armen halten können. 

Hallo, ich bin Maria.
Schön, dass du da bist!

Nachdem du meine Seite gefunden hast haben wir vermutlich einiges gemeinsam. Wir beide lieben Kinder und sind oder waren schon mal in der Situation unbedingt und unter allen Umständen Mama sein zu wollen.

Als du mit deiner Babyplanung angefangen hast, hast  du dir vermutlich gedacht, dass sich auch dieses Thema,  wie alles andere in deinem Leben, mit Leichtigkeit und vor allem Schnelligkeit erfüllen wird. Du warst der Meinung, dass es reichen wird einfach auf deinen Zyklus zu achten und rund um den Eisprung ganz viel Nähe mit deinem Schatz zu genießen und schwups di wups bist du guter Hoffnung.

Siehst du dich hier? Ein bisschen? 

Die Realität sieht jedoch gerade anders aus …

 … Mach dir keine Sorgen, so geht es sehr vielen Frauen, es wird nur ganz oft nicht darüber gesprochen wie lange, schwer und aufreibend die Kinderwunschzeit wirklich sein kann und letztendlich gedauert hat. 

 

Ich kann dazu nur sagen: Lasse dich nicht entmutigen und glaube an dich, denn beinahe alle Frauen, die wirklich einen innigen sehnlichen Kinderwunsch haben halten irgendwann in ihrem Leben ihr geliebtes Baby in den Armen. Ich aus meiner Erfahrung kann sagen, dass es Möglichkeiten gibt, die dir deinen Kinderwunschweg sehr viel leichter machen können.

Maria beschreibe doch bitte mal genau mit wem du arbeitest:


Gerne. Am meisten arbeite ich mit sehr kopflastigen Frauen, denen bisher im Leben immer alles gelungen ist, jedoch gerade bei dem großen Wunsch ein Kind zu bekommen hapert es und der Erfolg bleibt aus. Sie haben schon alles Mögliche probiert um schwanger zu werden...viele Dinge, die kopflastig Sinn machen, jedoch sind die Gefühle und deren Aufarbeitung, Blockaden körperlicher oder seelischer Natur noch nicht angesprochen worden. Mittlerweile sind sie verzweifelt und manchmal hoffnungslos und würdest alles dafür tun um dem lang ersehnten Baby einen Schritt näher zu kommen.

Meine Klientinnen brauchen ganz oft körperliche, seelische und geistige Unterstützung auf ihrem Weg, der oft einer Berg- und Talfahrt gleicht. Egal ob es körperliche Ursachen gibt und der nächste Schritt die Kinderwunschklinik ist oder es keinen Grund für die bisher ausbleibende Schwangerschaft gibt – Mamawunsch wirkt immer unterstützend und hat schon viele Wunder erbracht.




Maria wie lang machts du bereits das was du machst?


Ich arbeite seit 12 Jahren mit ganzheitlichen Methoden im Gesundheitsbereich. Angefangen habe ich mit der Linderung von emotionalen und körperlichen Beschwerden aller Personen, die meine Hilfe suchten. 2013 kam dann die Wendung. Mein großer Kinderwunsch und der zutiefste Schmerz nach einer Fehlgeburt und einer Totgeburt führten mich auf den Weg der alternativen Kinderwunscharbeit. Erst dadurch fand ich ganzheitliche Heilungsansätze, Lösungen und nunmehr die Erfüllung auf all meinen Wegen.




Was unterscheidet dich von anderen Berater/innen und Behandler/innen?


Weil ich zu einem früheren Zeitpunkt in der selben Situation war und deshalb verstehe ich wie keine andere was in meinen Klientinnen, den Kinderwunschfrauen, vorgeht. Meine vielen Ausbildungen im Gesundheitsbereich und mein langjähriges Selbststudium in vielen unterschiedlichen Bereichen hat mir zu einem immensen Wissensschatz, wie ich meine Klientinnen unterstützen kann, verholfen. Ich biete jetzt genau das an, was ich in meiner verzweifelten Kinderwunschzeit unbedingt gebraucht hätte, oh Gott wieviel ich mir an Ängsten, Sorgen und Hoffnungslosigkeit erspart hätte.




Was genau wünschen sich deine Klientinnen?


Meine Klienten wünschen sich einfach nur ein Baby. Wobei das "nur" sich hier wirklich auf alles im Leben beschränkt. Kinderwunschfrauen können nämlich an absolut nichts anderes denken und würden alles dafür tun, um endlich schwanger zu werden. Das ist auch der Grund warum sie alles ausprobieren was sie nur einen Schritt weiter zu ihrem Baby bringt...was oft viel zu viel ist und sogar kontraproduktiv sein kann, denn jeder Körper braucht etwas anderes und spricht auf etwas anderes an.

Meine Klientinnen kommen also zu mir um:

  • Herauszufinden was sie in ihrem Kinderwunschweg wirklich weiter in Richtung ihrem Baby bringt.
  • Um bewusste und unbewusste Blockaden und Glaubenssätze aufzulösen, die eine Schwangerschaft möglicherweise bisher verhindert haben.
  • Den Körper, Seele und Geist zu stärken und optimal auf die bevorstehende Schwangerschaft vorzubereiten.
  • Um wieder Vertrauen in ihren weiblichen wunderbaren Körper und in das Leben zu schöpfen.
  • Durch die Fruchtbarkeitsmassage die Körpertemperatur zu regulieren, Schlacken abzutransportieren und damit die weiblichen Fruchtbarkeitsorgane optimal ausgerichtet werden.
  • Um Ihre Fruchtbarkeit zu erhöhen.
  • Endlich wieder Lebensfreude zu spüren und das Schöne im Leben wahrnehmen zu können.




Ich möchte gerne eine Behandlung bei dir, wie fange ich am besten an?


Aus zeitlichen Gründen bitte ich dich mir eine kurze E-Mail zu schreiben, dann vereinbaren wir ein persönliches Telefongespräch.




Was genau wünschen sich deine Klientinnen?


Meine Klienten wünschen sich einfach nur ein Baby. Wobei das nur sich hier wirklich auf alles im Leben beschränkt. Kinderwunschfrauen können nämlich an absolut nichts anderes denken und würden alles dafür tun, um endlich schwanger zu werden. Das ist auch der Grund warum sie alles ausprobieren was sie nur einen Schritt weiter zu ihrem Baby bringt….was oft viel zu viel ist und sogar kontraproduktiv sein kann, denn jeder Körper braucht etwas anderes und spricht auf etwas anderes an.




Was bietest du deinen Klientinnen an?


Ich habe aufgrund meiner Erfahrung und der Erfahrung und den Bedürfnissen meiner Klientinnen Programme entwickelt, die Kinderwunschfrauen – wie dich – beim Weg zu ihrem Wunschbaby unterstützen.




Was genau sind das für gezielte Fruchtbarkeitsbehandlungen nach Birigt Zart?


Die gezielten Fruchtbarkeitsbehandlungen nach Birigt Zart ist ein ganzheitlicher Therapieansatz zur Förderung der Fruchtbarkeit bei Frau und Mann. Sie wurde von Dr. med. Gowri Motha (Frauenärztin in London) aus dem Creative Healing nach Joseph B. Stephenson weiterentwickelt.

Das Ergebnis dieser Behandlungen:

  • Erhöhung der Fruchtbarkeit durch gezieltes Energiearbeiten der Gebärmutter und Stimulation der Eileiter.

  • Tonisierung der Geburts- und Fortpflanzungsorgane.

  • Regulierung des Hormonhaushalts.

  • Normalisierung der Körpertemperatur.

  • Abtransport von Schlacken über das Lymphsystem.

  • Verspannungen und Blockaden im Körper insbesondere im Bauch auflösen.

  • Verbesserung der Energieversorgung.

  • Sanftes Ausrichten der Organe, Nerven, Muskeln und Bänder.

  • Förderung der Durchblutung, Entschlackung und Entgiftung der Gewebe von Eierstöcken, Eileitern und Gebärmutter.

  • Regelmäßiger Zyklus.

  • Sanfte Behandlung bei Eierstockzysten, Endometriose oder Lageanomalien wie gedrehte Eileiter oder eine geknickte Gebärmutter.

  • Normalisierung der Funktion des Lymphsystems, der Nieren, Leber und der Schilddrüse.

  • Stabilisierung der Gesundheit durch die Entgiftung und Entspannung.

  • Körperliches und seelisches Gleichgewicht und Hilfe beim sanften Loslassen.




Wie hoch sind die Chancen, dass eine Frau rein durch die gezielten Fruchtbarkeirtsbehandlungen nach Birigit Zart schwanger wird?


All meine Kolleginnen, die diese Methode nach Birigt Zart schon seit Jahrzehnten anwenden, wo auch ich diese Technik vor Jahren erlernt habe, sprechen bei 6-10 Behandlungen von einer Erfolgsquote von 50 %. Werden zusätzlich ganzheitliche Ansätze und Methoden miteinbezogen steigen die Chancen erheblich, natürlich kann hier kein Versprechen abgegeben werden, da jeder Körper anders ist.
Dr. Gowri Mothi, die Erfinderin der Fruchtbarkeitsmassage gibt die Erfolgsquote von 60-80 % an.




Was erwartet deine Klientinnen bei einer Zusammenarbeit mit dir?


Gemeinsam erarbeiten wir das für dich optimale Programm, damit du wieder mehr Kraft und Ruhe im Prozess des Mama-Werdens findest. Ich sehe viel zu viele Frauen, die alles nur erdenkliche ausprobieren, um keine Zeit zu verlieren und in einem Kontrollwahn verharren (Temperatur messen, genaueste Kontrolle des Zyklus/Eisprungs, ausprobieren von vielversprechenden Medikamenten, Hormonen, Temperaturmessen, nicht mehr planen wollen, denn zu diesem Zeitpunkt könnte ich ja bereits schwanger sein stattdessen in einem Wartemodus verharren, der oft mit Enttäuschung nach Eintritt der monatlichen Periode endet).
Durch meine ganzheitlichen Behandlungen wird sowohl dein Geist, deine Seele und vor allem dein Körper durch die Fruchtbarkeitsmassage gestärkt und auf die bevorstehende Schwangerschaft vorbereitet. Du lernst viele Hilfsmittel kenne wie du sehr viel zu deinem Wohlbefinden beitragen kannst, um dein Baby willkommen zu heißen – und verhältst dich nunmehr immer mehr so, dass eine Babyseele in dir wohnen mag.




Welche genauen Resultate können deine Klientinnen erwarten?


Gemeinsam erlösen wir nach und nach deine verborgenen Ängste, die im Bauchraum gespeichert sind, was ein sofortiges befreiendes Gefühl zur Folge hat. Durch dieses Loslassen steht dir ein völlig neues Energiepotential zur Verfügung. Du lernst deinen Körper wieder mehr zu spüren, auf ihn zu hören und die schönen Dinge des Lebens wahrzunehmen, denn wenn du deinen Fokus verlegst geschehen oft schneller Wunder – herrliche Ruhe und Gelassenheit sind die wunderbare Folge. Durch die Fruchtbarkeitsmassage wird sich deine Fruchtbarkeit erhöhen, dein Zyklus regelmäßiger werden, sich deine Körpertemperatur normalisieren, Schlacken abtransportiert und deine weiblichem Fruchtbarkeitsorgane ausgerichtet und somit optimal auf die Schwangerschaft vorbereitet.




Wie schnell können deine Klientinnen Resultate erwarten?


Generell kann ich sagen, dass schon nach unserem ersten Gespräch eine Veränderung in der Gemütslage spürbar ist. Bereits nach der ersten Fruchtbarkeitsmassage wird sich dann auch körperlich vieles in die richtigen Bahnen bewegen.
Natürlich hängt das Ergebnis auch von deiner Mitwirkung ab, denn ich setze die Heilreize, der Körper heilt sich dann von alleine, denn nur er allein weiß, was das Richtige für ihn und wann er stark genug und somit der richtige Zeitpunkt für die Empfängnis ist.




Was ist das Besondere an Paketangeboten?


Ich aus meiner Erfahrung kann sagen, dass ich wirklich sehr viel ausprobiert habe, um bloß keine Zeit zu verlieren, ich versuchte ganz ganz schnell zu lernen, meine Blockaden zu lösen, nach Lösungen zu suchen und zu verstehen. Das ganz schnell und von A bis Z zu rennen und das „zu viel tun“ kristallisierte sich jedoch dann als langsam heraus, denn man kann seinen Körper auch überfordern und bewirkt somit das Gegenteil. Erst als ich durch die Fruchtbarkeitsmassage und meine ganzheitlichen Heilmethoden erkannte, dass Mamawerden ein schöner Prozess sein kann, ein Prozess des sich selbst und seiner Stärke findens und ich mich somit von Tag zu Tag freier fühlte fing ich wieder an mein Leben zu genießen und zur Ruhe zu kommen – die beste Voraussetzung für eine Schwangerschaft …und genau dieser Prozess dauert oft etwas, denn es wird losgelassen und dadurch darf Heilung geschehen.

Ich biete nunmehr genau das an, was ich in meiner Kinderwunschzeit unbedingt gebraucht hätte und mir den Weg so viel einfacher gemacht hätte.

Am wichtigsten ist mir, dass meine Klientinnen wirklich eine sofortige Besserung auf allen Ebenen spüren und somit biete ich aus voller Überzeugung erprobte und effektive Paketangebote und natürlich nach Wunsch auch Einzelbehandlungen an.




Mit wem arbeitest du nicht?


Ich arbeite nicht mit Personen, die keine Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen möchten, jemand die anderen immer die Schuld an ihrer Misslage geben und auf einen Retter warten, der ihnen hilft ohne sich selbst dazu verändern und mitwirken zu müssen.




Was können deine Klientinnen machen, wenn sie sich eine Zusammenarbeit mit Mamawunsch noch überlegen wollen?


Am besten du meldest dich einfach zu meinem Newsletter an und sicherst dir damit zusätzlich gleich die gratis Checkliste "was du sofort tun kannst damit es dir in deiner Kinderwunschzeit besser geht und du die Chancen enorm steigerst, dass eine Babyseele in dir wohnen mag".





Fragen und Antworten. 

Newsletter

Wenn du immer wieder hilfreiche News zum Thema Kinderwunsch, meine gratis Checkliste als Download erhalten möchtest und inspirierende Geschichten von mir lesen willst, dann freue ich mich wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest.  

Kontakt

  • White Facebook Icon
Bayernstraße 1 b
5204 Straßwalchen
Tel: 0650/6206737