top of page

1 Monat Begleitung 1:1
Vereinigung von Körper, Seele und Geist


Weißt du, deine Seele hat schon viel erlebt…. Auch viel nicht so Schönes, Traumatisches, Ängstliches, Blockierendes, natürlich aber auch sehr viele freudvolle Erlebnisse – und die Summe aus allen Erfahrungen sind in deiner Seele gespeichert und hinterlassen Spuren.

 

Manche Spuren sind förderlich, andere jedoch schwächen zuerst die Seele und danach deinen Körper. Ein geschwächter und traumatisierter Körper kann nicht leicht schwanger werden, egal ob mit der Kinderwunschklinik oder ohne, denn die letzte Entscheidung, ob ein Versuch klappt oder nicht hat immer deine Seele und die der Babyseele.

Und desto freier deine Seele ist umso bereiter ist sie und umso mehr Möglichkeiten bestehen.

 

Die Begleitung wird ganz speziell auf dich abgestimmt! Wir werden tiefe energetische Heilreisen machen, Blockaden entfernen, dich stärken, deine Durchblutung fördern, eine Zellreinigung machen und dich am Ende nachdem du bereit bist, eine Verbindung mit einer Babyseele aufbauen. 

IMG-1611.jpg

Vereinigung von Körper, Seele und Geist!

Denn nur wenn dein Körper, Seele und Geist im Einklang sind,  kannst du aus deinen Vollen schöpfen!

1-Monats-Begleitung 1:1
4 Treffen für ca 50 Minuten via Zoom
+ individuell auf dich abgestimmte Übungen 1 Tag nach dem Zoom 
+ Support über Telegramm von Montag bis Freitag:

1297 €



 


4 Wochen Plan:


Woche 1: Körper


Wir werden hier gemeinsam deinen Gebärraum und deine Durchblutung fördern. Dadurch wirst du von Tag zu Tag einen wärmeren Bauch bekommen. Die anschließende Zellerneuerung unterstützt deinen Unterleib kraftvoller zu werden und bereits vorhandene körperliche Herausforderungen besser zu meistern und Stück für Stück zu heilen.
 
Woche 2: Seele
Gemeinsam schauen wir in deinen Lebensplan - was darfst du leben? Was lebst du bisher zu wenig? Was ist das Ziel deiner Seele und wie kannst du dies in dein Leben mit Leichtigkeit und liebevoll integrieren? Deine Seele liebt Weiterentwicklung und die Freiheit , die dahinter steht.
 
Woche 3: Geist
Wir schauen uns deine Lernprozesse an. Warum passiert dir genau das, was gerade passiert? Was darfst du daraus lernen? Durch intensive körperliche und mentale Übungen bringen wir dich wieder zum leuchten.
 
Woche 4: Zusammenführung
Heute verbinden wir deinen Körper, Seele und Geist damit du ab jetzt als Ganzes handelst. Du wirst dies sofort merken, dass du mehr bei dir bist, besser weißt was du wirklich willst und du ganz in deiner Mitte bist. Im Anschluss verbinden wir dich mit einer Babyseele und beseitigen eventuell auftauchende Hindernisse mit Liebe.

Bist du bereit für tiefe innere und äußere Transformation?

 

Ich freue mich sehr, dich wieder in deine volle Kraft und Weiblichkeit zu bringen, denn desto kraftvoller zu bist, umso fruchtbarer bist du und umso leichter und schneller
wird ein kleines Seelchen bei dir einziehen und für immer bleiben. 

Sei sehr gerne dabei und spare dir dadurch viel Zeit!!

Denk immer daran:
Du bist großartig und stärker als du denkst!

Ich glaube an dich und an die Wunder des Lebens, die ich täglich an mir und meinen Klientinnen sehen darf!

Ich freue mich auf dich!

Much Love
Maria 

shutterstock_529087066.jpg

1 Monat Begleitung

1 Monat Begleitung 1:1
Vereinigung von Körper, Seele und Geist

  • Vereinigung

    1297€
    Vereinigung von Körper, Seele und Geist
    Gültig für 1 Monat
    • 4 Zooms+Audios+Telegrammbegleitung Mo-Fr