top of page

Ein warmer und kraftvoller Wohlfühlbauch
für dein Baby!

Weißt du was der schönste Willkommensgruß und Einladung für dein künftiges Baby ist?

 

Ein warmer kraftvoller Bauch!

 

Ohne einem warmen, starken und gut durchbluteten Bauch wird sich kein Baby einnisten!

shutterstock_529087066.jpg

Aber wie wird mein Bauch nun wärmer und kraftvoller?

Indem alte Verletzungen und Traumas geheilt und transformiert werden, dadurch wird dann die Durchblutung gesteigert, da alles wieder fließen kann und Energiestaus beseitigt wurden.

Gemeinsam werden wir lernen alle Facetten deiner Weiblichkeit zum Leben erwecken und in die Weiterentwicklung gehen, denn das ist das Ziel deiner Seele – sich zu entwickeln und Erfahrungen zu machen.

Wir werden in diesem Powermonat das Potential der Gruppe nutzen! Uns gegenseitig verbinden, stärken und Blockaden für immer hinter uns lassen. Im gegenseitigen Austausch, mit transformierenden Tools an deiner Seite und deiner neu gewonnenen Stärke samt deiner Selbstverantwortung wirst du mit großen Schritten deinem wunderbaren Baby entgegen gehen.

Du hast immer zwei Möglichkeiten im Leben!

Entweder du machst alles wie bisher und es bleibt gleich
oder du veränderst etwas!

Beides liegt an dir!
 

Wir treffen uns 4 mal online für ca. 90 Minuten über Zoom und nutzen das Potential der Gruppe.

Im Zoom wird es eine ganz speziell auf euch abgestimmte Übung, die ihr euch als Audiodatei aufnehmen könnt geben, welche ihr als Übung bis zum kommenden Termin mitbekommt, denn Heilung ist ein Prozess und darf in dein Leben - in deinen Alltag integriert werden.

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und viele Erfahrungen mit meinen Klientinnen gesammelt, somit kann ich mit voller Überzeugen sagen, dass die meisten positiven Schwangerschaftstests dann entstanden sind, wenn die Klientinnen die Powerübungen ganz regelmäßig zwischen den Behandlungen in ihr Leben integriert haben!


Zudem bekommt ihr ein E-Book nach den 4 Wochen übermittelt mit weiteren hilfreichen Tipps speziell für euch als Gruppe. 

Die Kinderwunschzeit und Mama zu werden braucht einfach echt viel Mut, gerade wenn man schon länger versucht schwanger zu werden!

Bist du immer noch bereit?
Bereit für Mut, Veränderung
und Selbstverantwortung -
auch wenn es manchmal
unbequem und herausfordernd ist?

 

Sei sehr gerne dabei und spare dir dadurch viel Zeit, Nerven und kräftezerrende Gedanken und Erfahrungen!

 

1-Monats Power Begleitung in der Gruppe

Jedes Monat ein anderes Thema!

Febru
ar:  Ein warmer kraftvoller Wohlfühlbauch für dein Baby!

4 Treffen für jeweils ca 90 Minuten via Zoom.
+ speziell auf die Gruppe abgestimmte Heilübung, die du als Audio während des Treffens aufnehmen darfst

+ E-Book nach den 4 Wochen Transformation:

Februar:  Ein warmer kraftvoller Wohlfühlbauch für dein Baby!

697 €

Termine:

2.2.2023 um 19 Uhr
Alte Verletzungen  und Blockaden werden transformiert.
Wir werden gemeinsam alte Verletzungen, die oft aus diversen Arztbesuchen, Operationen, oder unsanften Berührungen und Traumata entstanden sind transformieren.
 
9.2.2023 um 19 Uhr
Energiestaus werden gelöst und deine Durchblutung dadurch angeregt und gefördert. Sobald dein Gebärraumgut durchblutet wird, wird er viel wärmer, hat somit viel mehr Kraft und bietet ab jetzt ein Wohlfühlzuhause für dein künftiges Baby.
 
16.2.2023 um 19 Uhr
Aktivität. Heute ist Mut und Selbstverantwortung gefragt. In wie weit bist du bereit etwas zu verändern und auch was dafür zu tun? In deinem Inneren und Äußeren. Und damit meine ich nicht von Termin und Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik zu rennen. Heute gehen wir mutig in die Hintergründe und im Anschluss bekommst du speziell für dich ausgetestet Tools, was genau dich besonders stärkt und heilsam ist.
 
23.2.2023 um 19 Uhr
Integration. Alles was wir gelöst und geheilt haben darf sich in deinem Körpersystem verankern. Heute öffnen wir uns für Fülle und die Leichtigkeit im Leben.
Im Anschluss wird dein Gebärraum zu einem Wohlfühlort eingerichtet und Babyseelen willkommen geheißen.